Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
thomas4

#381 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Fr 5. Okt 2018, 20:05

Wenn Du zu solchen maßlosen Übertreibungen greifst, um irgendwas zu "belegen", musst Du Dich nicht wundern, dass kein Mensch Deinen Tinnef glaubt. Die häufigsten Erkrankungen entstanden übrigens durch Asbest- und Zementstaub.

janosch

#382 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 20:06

luett-matten hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Na, was denkst Du, hatte ich Recht?
Hi Abi,
da hattest du wohl recht.

Nein, hat er nicht!

Wenn was man glaubt gibt nicht so Leicht auf!

Habe ich Recht?

janosch

#383 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 20:13

thomas4 hat geschrieben:Wenn Du zu solchen maßlosen Übertreibungen greifst, um irgendwas zu "belegen", musst Du Dich nicht wundern, dass kein Mensch Deinen Tinnef glaubt. Die häufigsten Erkrankungen entstanden übrigens durch Asbest- und Zementstaub.

Zeig bitte eine, und werde ich dafür meine belege bringen, aber du muß auch dein belege liefern das ist Klar oder?

Nach meine Meinung nach, ich bin derJenige hier , die meiste Belege gebracht für ein Fake...Was hast du?

Du hast nur ein einzige Behauptung gebracht das war auch falsch, das habe ich beweisen bezüglich "Aluminium Wissen“ etwa nicht?

janosch

#384 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 20:32

Das lügeGebäude Bröckelt, wie diese damalige NIST Mitarbeiter schön erklärt. ;)

https://youtu.be/EyZCg2gkGfI

Ich Hoffe ihr Buschtum oder Buschismus Gläubiger, habt ihr keine Berührungsängste habt, solche videos anzusehen , wie das bei einigen Sekten ist der fall ist. Sogar verboten, "fremde Ideologie" ansehen oder nur mit Berührung zu kommen! :lol:
Nur wovor haben sie „Angst" das weiß ich nicht. :roll:

thomas4

#385 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Fr 5. Okt 2018, 22:35

Janosch hat geschrieben:...aber du muß auch dein belege liefern das ist Klar
Deine "Belege" sind für mich keine. Nichts von dem, was Du da alles geschrieben hast, bietet eine durchgängige Plausibilität. Insofern bin ich Dir auch keine schuldig. Überdies würdest Du sie nicht erkennen, weil Du keine erkennen willst.
Janosch hat geschrieben:...das habe ich beweisen bezüglich "Aluminium Wissen“ etwa nicht
Nein, "bewiesen" hast Du gar nichts, nur behauptet. Behauptungen sind keine Beweise. :wave:

sven23

#386 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von sven23 » Sa 6. Okt 2018, 07:04

janosch hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben: Denn das größte Volumen bei einem Gebäude besteht immer noch aus Luft.

:lol: Besondere wen hier ca. halbe Million Tonne Schutt die rede ist! :clap: Das ist wirklich Klug!
Wieviel Schutt erwartest du denn bei über 3 Millionen Kubikmeter umbauten Raum? :roll:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

AlTheKingBundy

#387 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 6. Okt 2018, 07:07

sven23 hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben: Denn das größte Volumen bei einem Gebäude besteht immer noch aus Luft.

:lol: Besondere wen hier ca. halbe Million Tonne Schutt die rede ist! :clap: Das ist wirklich Klug!
Wieviel Schutt erwartest du denn bei über 3 Millionen Kubikmeter umbauten Raum? :roll:

Wird er Dir nicht sagen können, weil er immer noch nicht mein Holzmodellvorschlag umgesetzt hat.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#388 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Sa 6. Okt 2018, 10:12

thomas4 hat geschrieben:
Deine "Belege" sind für mich keine. Nichts von dem, was Du da alles geschrieben hast, bietet eine durchgängige Plausibilität. Insofern bin ich Dir auch keine schuldig. Überdies würdest Du sie nicht erkennen, weil Du keine erkennen willst.
Janosch hat geschrieben:...das habe ich beweisen bezüglich "Aluminium Wissen“ etwa nicht
Nein, "bewiesen" hast Du gar nichts, nur behauptet. Behauptungen sind keine Beweise. :wave:

Welche „Plausibilität" , das Aluminium Flugzeug Flügelspitze ein Panzer Stahl Gebäude durchdringen kann! :o :clap:

Achso, ein Offiziell anerkannte Wissenschaft das bestätigt das Aluminium nicht Brennbar ist, in solche Form jedenfalls nicht so wie du das Vorstellst, sorry, dann hapert es bei dein Physik!

Ja Aluminium Brennt im Pulver form, besonders wenn um ein Super Thermit (Nanothermit) geht! ;)

Weißt du überhaupt warum es „Nanothermit" heißt?? Dann Google es...

Oder hast du beweisen das ein Flugzug Brand das ganze Flugzeug Aluminium verbrannt wird, wie Pluto als Chemiker das behauptet?? Wortwörtlich; Das ein solche Prozess nicht aufhalten kann! Dann beweis es eure Behauptungen! Ich bin gespant!

janosch

#389 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Sa 6. Okt 2018, 10:29

thomas4 hat geschrieben:

OK dan kannst du dein Freund Pluto in diese Vortrag auch einladen , übrigens das wurde diese History Reportage in ein Renommierte DEUTSCHE Fernsehsender ausgestrahlt, nennt sich ZDF! :roll:

Hier wird ein Spezialist Wort gebeten, das ich denke, er ist weit ÜBERLEGEND von uns alle zusammen , über "Stahl Konstruktion" in Amerika... Richard Gage, er wird schön erklären wie eure Spinnerei nicht funktioniert!

Wie Typisch..."Des Kaisers neue Kleider"

Das Feuer noch keine Stahlgebäude einstürzten gebracht , und das ist mit Praktische Experiment und Wissenschaft mit Physik schon lang bewiesen.

Dann schärfe eure Ohren und hört ihr genau zu ; Hier ist das! Wer ohren hat der Höre... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Mr01avKOmRU

AlTheKingBundy

#390 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 6. Okt 2018, 10:40

janosch hat geschrieben: Das Feuer noch keine Stahlgebäude einstürzten gebracht , und das ist mit Praktische Experiment und Wissenschaft mit Physik schon lang bewiesen.

Es ist ja auch noch nie eine vollgetankte Boing derart in ein Gebäude gekracht. Wenn Du natürlich mit einer Streichholzschachtel an einem Stahlträger herumzündelst und es als allgemeingültigen Beweis ansiehst, dass das Gebäude dadurch nicht eingestürzt ist, dann hast Du natürlich völlig Recht :lol:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten