Nine-Eleven: 11. September 2001
#341 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Ich schätze das Menschen wie Lütt-Matten einfach gerne an etwas zweifeln und es in Frage stellen möchten.
Ausschließen will ich auch nicht, dass er daheim in seinem Sessel sitzt und sich schlicht darüber amüsiert wie sich andere Menschen darum mühen, seine Zweifel zu zerstreuen.
Ausschließen will ich auch nicht, dass er daheim in seinem Sessel sitzt und sich schlicht darüber amüsiert wie sich andere Menschen darum mühen, seine Zweifel zu zerstreuen.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
-
#342 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Gehst du beim Einsturz des WTC von einer Sprengung aus? Ich sprach von Feuer. Wenn es natürlich gesprengt worden wäre, dann wäre der Einsturz erklärbar. Dann wären ja auch die unteren 80 Etagen nicht intakt, sondern durch die Sprengungen zerstört.sven23 hat geschrieben:Das ist ja auch eine unsinnige Behauptung.luett-matten hat geschrieben: Ich sagte nur, dass ich nicht verstehen kann, wie solche massiven Stahlträger aufgrund eines Feuers zu Staub zerfallen können.
Das ist für ein einstürzendes Hochhaus normal. Wie bei der Sprengung des AfE Turms in Frankfürt im Jahr 2014.luett-matten hat geschrieben: Es ist ja in den Videos sehr gut zu sehen, dass die Flugzeuge sehr weit oben einschlugen. Wenn man sich die Höhe der Türme anschaut, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die ganzen ca. 70 bis 80 unbeschädigten Etagen darunter einfach so in sich zu Staub zerfallen konnten.
Wie gesagt, ich kann das nicht verstehen.
Übrig bleibt ein Haufen Schutt und jede Menge Staub.
Wir sprechen hier aber von Feuer oberhalb der 80. Etage.
lütt-matten
-
#343 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Ich habe gerade im Netz nachgeschaut.sven23 hat geschrieben:Das ist für ein einstürzendes Hochhaus normal. Wie bei der Sprengung des AfE Turms in Frankfürt im Jahr 2014.

Der Turm war ein Stahlbetongebäude. Das ist nicht mit dem WTC zu vergleichen, denn die Träger des WTC waren ja aus reinem Stahl und nicht aus Beton mit Stahlbewehrung.
lütt-matten
-
#344 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Nochmal zum Thema Außenskelett.
Die Türme hatten eben keine "normale" Bauweise.
Weshalb ihre Festerfläche nur 30 % betrug. Der Rest, also 70 % der Fassade waren die Stahlträger.
Die Türme hatten eben keine "normale" Bauweise.
Weshalb ihre Festerfläche nur 30 % betrug. Der Rest, also 70 % der Fassade waren die Stahlträger.
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center#Bauwikipedia hat geschrieben:Typisch für die nicht unumstrittenen Entwürfe des unter Höhenangst leidenden Architekten Yamasaki waren die nur 46 cm schmalen Fenster, die die Zwillingstürme fensterlos erschienen ließen und lediglich 30 Prozent der Fassadenfläche bildeten. Insgesamt wurden bei den Zwillingstürmen 43.600 Fenster verbaut. Die Außenhaut der Türme bestand vor allem aus einem stabilen Netz von je 59 Stahlpfeilern pro Gebäudeseite. Anders als bei üblichen Hochhausbauten, deren Fassade wie eine Gardine an der inneren Tragstruktur aufgehängt war, besaß das aus jeweils 236 Stahlpfeilern gefertigte äußere Skelett der Zwillingstürme eine tatsächliche Tragfunktion. Die Stahlpfeiler der Fassade wurden durch Aluminiumprofile verkleidet. Der innere Kern der Zwillingstürme bestand aus jeweils 47 Stahlpfeilern. Beim Bau der Twin Towers wurden 200.000 Tonnen Stahl und 325.000 m³ Beton verarbeitet. Die Konstruktion sollte Orkanen mit Windgeschwindigkeiten von 300 km/h standhalten, den schlimmsten Erdbeben und dem Einschlag einer mit der Höchstgeschwindigkeit von 965 Kilometern pro Stunde aufprallenden Boeing 707, des größten Passagierflugzeugs der damaligen Zeit.
lütt-matten
#345 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
AlTheKingBundy hat geschrieben:Abischai hat geschrieben:Wo die Bilder sind, hatte Janosch gefragt, nicht wo die neuen Kleider des Kaisers seien, die wir ja alle ausführlich bewundert haben, weil keiner zugeben will, daß er nichts gesehen hat. Nur ein kleines, unmündiges Mädchen sagt laut, daß es nichts sieht... unmündig eben.Pluto hat geschrieben:...Hier.
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77
Wie jetzt, möchte man gerne ein Foto von dem Terroristen 10 m vor dem Einschlag ins Pentagon haben, wie er aus dem Cockpitfenster lächelt? Das unmündige Verschwörerlein sagt, dass er da nichts sieht oder alles durch einen Godzillafurz zusammengefallen ist.
Naja, wenn wunderbare weise von Mohamed Atta ein Pass gefunden haben auf dem Strasse nach dem Absturz, dann ist nicht viel verlangt, oder?

Aber Al wie läuft dein Patent über den "Aluminium Geschoss"? Hast du schon erfolge?

#346 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
@Cool...
Als bitte... mit Pentagon solltest du gar nicht kommen. Die haben Haufen Kameras diese Ereignis aufgenommen. Nur gibt es nicht zum sehen, oder nicht das was da was drauf ist oder „erhofft"! Dann wirst du auch nicht sehen bekommen. Logisch!
Als bitte... mit Pentagon solltest du gar nicht kommen. Die haben Haufen Kameras diese Ereignis aufgenommen. Nur gibt es nicht zum sehen, oder nicht das was da was drauf ist oder „erhofft"! Dann wirst du auch nicht sehen bekommen. Logisch!
Zuletzt geändert von janosch am Do 4. Okt 2018, 01:28, insgesamt 3-mal geändert.
#347 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Haha...und du glaubst du das oder?? Sven23 glaubt das ist ein Wunder!sven23 hat geschrieben:Unmündig ist es eher, die Erklärungen dafür nicht zur Kenntnis zu nehmen.Abischai hat geschrieben:Wo die Bilder sind, hatte Janosch gefragt, nicht wo die neuen Kleider des Kaisers seien, die wir ja alle ausführlich bewundert haben, weil keiner zugeben will, daß er nichts gesehen hat. Nur ein kleines, unmündiges Mädchen sagt laut, daß es nichts sieht... unmündig eben.Pluto hat geschrieben:...Hier.
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77
Die Überwachungskamera am Pentagon war für Fussgänger und langsam fahrende Fahrzeuge eingestellt, mit entsprechend niedriger Frame-Rate.
Es wäre ein Glückstreffer, wenn darauf ein Flugzeug zu sehen wäre.

Nicht mal die Zeit stimmt in diese Aufnahmen!
- CoolLesterSmooth
#348 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe.janosch hat geschrieben: Als bitte... mit Pentagon solltest du gar nicht kommen. Die haben Haufen Kameras diese Ereignis aufgenommen. Nur gibt es nicht zum sehen, oder nicht das was da was drauf ist oder „erhofft"! Dann wirst du auch nicht sehen bekommen. Logisch!

Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
#349 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
luett-matten hat geschrieben:Gehst du beim Einsturz des WTC von einer Sprengung aus? Ich sprach von Feuer. Wenn es natürlich gesprengt worden wäre, dann wäre der Einsturz erklärbar. Dann wären ja auch die unteren 80 Etagen nicht intakt, sondern durch die Sprengungen zerstört.sven23 hat geschrieben:Das ist ja auch eine unsinnige Behauptung.luett-matten hat geschrieben: Ich sagte nur, dass ich nicht verstehen kann, wie solche massiven Stahlträger aufgrund eines Feuers zu Staub zerfallen können.
Das ist für ein einstürzendes Hochhaus normal. Wie bei der Sprengung des AfE Turms in Frankfürt im Jahr 2014.luett-matten hat geschrieben: Es ist ja in den Videos sehr gut zu sehen, dass die Flugzeuge sehr weit oben einschlugen. Wenn man sich die Höhe der Türme anschaut, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die ganzen ca. 70 bis 80 unbeschädigten Etagen darunter einfach so in sich zu Staub zerfallen konnten.
Wie gesagt, ich kann das nicht verstehen.
Wir sprechen hier aber von Feuer oberhalb der 80. Etage.
Lass ihm sich widersprechen...genau damit bestätigt er das diese Türme zusätzlich noch gesprengt worden sind! JA! Es gibt Haufen Augenzeugen, nur Sie sind alle Verschwörer... das finde ich ein Schande! Sogar Reporter, Polizisten und Feuerwehr Leute bestätigen das, aber werden schweige gebracht oder nicht beachtet!

#350 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
CoolLesterSmooth hat geschrieben:Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe.janosch hat geschrieben: Als bitte... mit Pentagon solltest du gar nicht kommen. Die haben Haufen Kameras diese Ereignis aufgenommen. Nur gibt es nicht zum sehen, oder nicht das was da was drauf ist oder „erhofft"! Dann wirst du auch nicht sehen bekommen. Logisch!
Sorry...aber was gibt bei Pentagon?? Wo siest du ein Boeing 757? Nur ein niedrig fliegende Objekt...es könnte eben ein Rakete oder Drohne sein aber kein 757! Oder was nach hinein eingefügt. Bei den erste aufnahmen die zeit nicht identisch war mit dem Explosion! Dazu gibt auch beweise.