Geheimnisse
#1 Geheimnisse
Gibt es etwas oder mehrere Dinge in eurem Leben, von dem niemand, ausser ihr selbst, Kenntnis hat?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
- AlTheKingBundy
#2 Re: Geheimnisse
Na und Gott, gelle? 

Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
#3 Re: Geheimnisse
Vermutlich - aber hier gilt, was Guilo Andreotti einmal gesagt hat: "Echte Geheimnisse sind so geheim, dass man sie sich nicht einmal selber erzählen darf".Lena hat geschrieben:Gibt es etwas oder mehrere Dinge in eurem Leben, von dem niemand, ausser ihr selbst, Kenntnis hat?

#4 Re: Geheimnisse
closs hat geschrieben:Vermutlich -
Du könntest in Ruhe darüber nachdenken damit aus der Vermutung Gewissheit erwächst

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#5 Re: Geheimnisse
Da gibt es einiges - was gar nicht so schwer ist. - Denn Eindrücke und Erfahrungen sind oft so individuele, dass man sie teilen muss, damit überhaupt jemand anders davon erfährt - und das Teilen tut man oft nicht.Lena hat geschrieben:Du könntest in Ruhe darüber nachdenken damit aus der Vermutung Gewissheit erwächst
#7 Re: Geheimnisse
Hm. Es gab einige unschöne Dinge, deren Aufdeckung ebenfalls nicht "Vergnügungssteuerpflichtig" war. Ob es noch mehr gibt, müsste ich mal überdenken.Lena hat geschrieben:Gibt es etwas oder mehrere Dinge in eurem Leben, von dem niemand, ausser ihr selbst, Kenntnis hat?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.