Ganz sicher. Im Januar gabs Erdbeeren bei Aldi, hab ich letztens bei Fred Feuerstein gelesen. Und Soja als Milchersatz, das selbstverständlich ganzjährig zur Verfügung steht, hab ich gestern noch in mittelalterlichen Kochbüchern gefunden, gleich neben den Adressen der Apotheken, wo sie frische Vitamintabletten vom Alchemisten anbieten. Ehrlich!ceam hat geschrieben:e Welt zu bevölkern.
Alles auf dieser Liste stand dem früheren Menschen bereits zur Verfügung.CoolLesterSmooth hat geschrieben:Klingt doch gut. Ist nicht alles mein Fall, aber insgesamt klingt das doch halbwegs ansprechend. Und jetzt sagst du mir bitte, welche dieser Gerichte dem frühen Menschen zur Verfügung standen.ceam hat geschrieben: Ich esse Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Karotten und Erbsen, Wraps mit gemischten Salat, Gemüsepfannen, Obsaft, Brot mit Marmelade oder Gemüseaufstrich, Chips und Tackos, Spinat, Spinatlasange, Spargel mit veganer Käsesoße, Apfelstrudel, Kuchen, Müsli mit Soja oder Reismilch, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Rotkraut mit veganen Schupfnudeln, Blattsalat mit veganen Spätzle und veganen Käse, Joghurt mit roter Grütze, vegane Burger, demnächst Smothies, probiere herum mit Brokolie, Reis mit Suppe, Salat mit Brot Gemüseaufstrich, Brot mit Gemüseaufstrich oder veganen käse und Roter Beete oder Essig-Gruken, Obstsalat, vegane Pizza fertig und selbstgemacht, vegane schokolade jetzt aber nicht mehr, Pommes mit Ketchup, und noch einiges mehr. Ansonsten versuche ich alle Nährstoffe auf zu nehmen die ich brauche. Über Suplimente oder indem ich gezielt esse, Kürbiskerne oder Reismilch mit Calcium.