Hemul hat geschrieben:janosch hat geschrieben:
Hemul
Ich warte immer noch dein Erklärung! Nicht ablenken...Ich höre!
Und wenn ich mit 140 Dezibel hier schreien würde-würdest Du nix hören Du Bergaufbremser.

Also bis jetzt ist nicht angekommen..ähm von deine Erklärung, was ist los mit dir! Du quatscht nur rum wie ein Kind!
Also gut bevor du dein Kopf zerbricht, und verrückt wirst, und ZJ Telefonen heiß laufen, lieber erkläre ich dir diese Prophetie von Daniel!
Ich helfe dir, und erkläre vernünftig das du als ZJ auch verstehen kannst! Das ist ganz einfach...und das gilt auch gleichen maßen für den TRINITÄTS glaubigen Erich auch!
13.
Ich sah in diesem Gesicht in der Nacht, und siehe, es kam einer mit den Wolken des Himmels wie eines Menschen Sohn und gelangte zu dem, der uralt war, und wurde vor ihn gebracht.
Ihr denkt, das hier Zewi Person die rede ist! Ein JAHWE Opa, und Jesus Sohn?

NEIN! Keines falls...
der „URALT“ ist der „Vater“ als Simbild, der Herrlichkeit und GEIST unsere HERR Jesus Christus, was man „Gott und Vater “ nennt. Der Menschen Sohn ist Jesus, im Menschen Gestalt, also Sohn Gottes selbst, sog. sohnschaft Gottes!
Diese Offenbarung Daniel ist ein Schlüssel hinweis, für Christus, als einzig wahre Gott! (und ein Vorzeige für seien zukünftige Berufung auf Erde auch als mensch.) Also, Erschaffen von sich selbst und Geboren von sich selbst! Er ist der Allmächtige!
Hier wird eigentlich ein Echte glauben gefragt, (Hobby Christen wie du

) muß noch lernen...wenn man diese aussagen richtig
Wahrheitsgemäß deuten will oder eben kann!