Nein, sind sie nicht.closs hat geschrieben:Sind sie doch - hör halt mal hin.sven23 hat geschrieben:Nur sollte man für eine These auch Anhaltspunkte vorbringen können, die in irgend einer Form substantiell sind.
Ich könnte ebenso behaupten, weil closs an seinem 3. Osterfest Rote Beete gegessen hat, hat das gravierende gesundheitliche Langzeitfolgen im Alter.
Es ist banal und kaum zu belegen, aber Hauptsache, man behauptet mal irgendwas.

Welcher Artzt begleitet denn in seinem Berufsleben einen Patienten von der Wiege bis zur Bahre? Nicht unmöglich, aber sicher nicht die Regel.closs hat geschrieben:Natürlich nicht - solche Studien sind doch nicht zu stemmen. - Das sind Befürchtungen auf Basis eines medizinisches Verständnisses von Krankheit und möglicherweise Praxiserfahrungen.sven23 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Impfgegner auch hier nichts vorzuweisen haben.
Im Grunde gilt das für alle sog. "Alternative Medizin" mit esorterischem Einschlag.closs hat geschrieben:Da hast Du recht UND steckst bis zum Hals drin - ich allenfalls bis zu den Knöcheln.sven23 hat geschrieben:Wenn Ideologie ins Spiel kommt, ist die Vernunft das erste Opfer.![]()
Offensichtlich lohnt es sich nicht, weder aus medizinischer noch aus ökonomischer Sicht.closs hat geschrieben:Überhaupt nicht - das ist ganz normales Business. - Solche Studien wären dann interessant, wenn es irgendeinen Durchbruch gäbe, aus dem man ablesen könnte, dass es sich lohnt zu investieren.sven23 hat geschrieben:Das klingt jetzt wieder nach Verschwörungstheorie.