Pluto hat geschrieben:janosch hat geschrieben:für mich Darwin Theorie nicht mal ein Hypothese!
Warum?
Weil Darwin was erleuchtet das war bereit
lang ein
Tatsache. Ich bestreite die „Evolution“ nicht, aber ich kann nur auf der Mikroebene anwenden, ein Makro Evolution wurde noch NIE bewiesen, das wird nach wie vor geglaubt wie „Gott“! Du bist der Große „beweis Guru"
dann zeige mir eine Beweis! Und wird es auch NIE bestätigt werden. Das ist nur ein Traum was ihr beriet ausgeträumt wie die Mondlandung oder das 11 September. Für viel das sind Tatsachen! Hier die existierende Knochen Fragmenten helfen auch wenig. Wobei Christus ein große Vorsprung hat, er wurde gesehen und angefast, liest man, naja die „Taten...“, ob man das Glaubt oder nicht, es steht geschrieben!
Es gibt Tiere die bereit unsere Zeit ausgestorben sind, also wieso konnten die nicht weiter Evolwieren?? Und diese Tieren werden bestimmt nach paar 100 Jahre, ohne belege für „Millionen Jahre" ausgestorben gehalten werden. Gut, das wir nicht mehr in der Mittelalter leben, das wir alles Verbrennen was nicht unsere Ideologie passt. (zB. Beobachtungen) Wir speichern alles für die Ewigkeit, dadurch wird die Evolution auch sein Glanz noch weiter verloren, und noch ein Paar „Revisio“ durch gehn, ich bin sicher.

Und wird das bestätigt was ich hier sage, das belibt,
wie immer auf dem Microebene. Interessant finde ich das Glauben an den HERR Jesus Christus musste nicht einmal revidiert werden! Auch verfälschen ist zwecklos!
- Nichts in der Biologie macht Sinn, es sei denn im Licht der Evolution. - [Theodosius Dobzhansky]
Das ist ein Schöne spruch, aber ich könnte ein besseres;
„Nicht in der Biologie macht Sinn, außer im Licht der Schöpferische Geistes!“ 
Natürlich ein „Biologische waffe“ kann das Licht die Evolution (Darwin Geist/der schwache muß weg!) tragen, aber
ein Schöpferische Geist niemals!
Eine Theorie wie die Evolutionstheorie ist millionenfach bestätigt worden.
Hmm... das sagts du! Diese „Millionen fach" sind nur harmlose Veränderungen das beweisen Gar nicht, also Theorien kannst du nur auf „Micro“ ebene anwenden. Warum „nicht mal Hypothesen“? Er hat alles selbst kaput gemacht mit seien Übereifer. Er hat beweise gefälscht, und Voreilig wurde als „Theorie" erklärt ohne was zu beweisen. Darum musst ihr immer wider „neu erfunden“ und immer Revidieren! zB. „Neo Darwinismus"! Natürlich, ein abkehr unmöglich scheint, weil bereit in diese Hundert Jahren alles auf diese Ideologie eingestelt, Biologie , natur Wissnschaft...usw. Sogar die Heuchler Kirche hat eingeknickt!

Das ist mitlere weile ein
Zwangs Mechanismus. Also muß daran weiter fest halten und glauben! Genau wie die Kirche!
Hast du schon ein eine Maus gesehen das sich in einen Elefanten umgewandelt hat? Naja diese sog. „Unrknall“ nichtmal nennen. So pralt ihr mit diese „nix“ Hypotese! Das Krokodile oder der Hei oder Quastenflosser von millionen Jahre nicht ein mm verändert haben! Es wird auch nicht, die werden höchstens aussterben, wen die unwelt ihre Grenze die
Micro Evolution überschrieten. Wie lange wird ein Termo Huhn leben? So lange die Unwelt temperatur das erlaubt! Und das sind nur einigen wenigen Temp. Grad begrenzt.
Ein Beduin kan seien Hals 20 cm verlängern mit unterschiedlichen mechanischen Einflüssen, trotzdem wird nicht ein Giraf werden. Ein weiße wen ständig in Afrika lebt, mehreren generationen, könnte es ihren häute so strapaziert durch die Sonne, dadurch ihre Genen mehr pigmenten produzieren und werden dunkelhäutig, aber dadurch wird keine Affe sein! Und umgekehrt auch nicht! Wieso könnt ihr „Evolutionisten“ das nicht SO belassen, wie das ist?? Und das wurde nicht mit Darwin angefangen, nur die Idiotie hat mit ihm begonnen. Ja, natürlich die „Vortschritte“ nicht vergessen! Kenn ich ein paar.
Sie erklärt das Leben und steht somit über den Tatsachen.
In deine Welt vielleicht, weil du das glaubst! Meine nicht,
weil ich das nicht glaube. Aber muß ich damit leben, habe ich ein Wahl?
Beispiel: Warum gibt Inseln auf der Welt wo Tiere und Pflanzen vorkommen, die es sonst nirgendwo gibt?
Weil sie anderen Regionen auf Erde nicht überleben werden, weil sie nicht
grenzen los anpassen können. Micro Evolution halt. Alles hat seine Grenze, oder?? Naja und sie fühlen sich gut, wo sie leben gerade! Das solte überhaupt nicht „Gott“ wider sprechen, jedenfals nicht so, wie das Darwin tat! Gut, da war natürlich die Kirche und ihre Lüge bereit involviert, das macht die Sache doch schwieriger. Aber nicht unmöglich. Gott Kümmert von sein Geschöpf, das sie nicht durch den erste „Brise“ umfallen müssen! Nicht mal ein angeblichen Eiszeit kann ein Strichziehen wen man genug Brennholz hat! Denkst du Einstein nicht Glaubt an ein Schöpfer? Dann irrst du! OK, Er konnte nicht eine Nennen, aber das ist halb so wild.
Kannst du deine Meinung zur Evolutionstheorie auch fachlich begründen?
Wen das sind nicht genug Fakten, dann weiß ich nicht mehr.