R.F. hat geschrieben:
Zunächst: Mit meinen Worten habe ich all die lieben und tapferen Christlein angesprochen.
Zur "Vorphase": Dass im Zentrum der Vorhersagen der Schrift politische und militärische Ereignisse stehen, ist relativ leicht zu erkennen. Das Danielbuch und die Offenbarung identifizieren eindeutig den geographischen Bereich, wo die kommende Weltmacht entsteht. Der französische Präsident Macron hat in seiner Rede am 26.09. an der Sorbonne unmissverständliche Anregungen zur Bildungen dieser Weltmacht gegeben.
Hallo R.F.
Danke die erleuchtung, aber ich sehe hier keine einzige verbindung Prophet Daniel, bezug unsere Zeit. Seine ausagen war gelten NUR für die Juden damals, und nur der Herrscher Nabugodenezzar...
Natürlich kann man irgendwie damit ein Parallel ziehen, das ist Klar, wir leben bereit in der „End Zeit“ seit Christus...aber dann wäre Nostradamus ausagen heute der größte Prophetie...eingentlich jeden könnte so was „Prophetieren“ weil die Zeiten sind nicht anders, wie damals bei Paulus war. Die Sünde ist immer noch die gleiche...menschen leben genau so verschwenderisch...usw.
Aber das sind kein Prophetien,
nur nüchterne Einschätzungen.
Wir leben am Ende des sechsten bzw. am Beginn des siebten Jahrtausends der der Schrift zufolge auf insgesamt 7.000 Jahre vorgesehenen Geschichte der Menschheit. Als „Endzeit" - gemeint ist nicht wie etwa die Naturalisten meinen der Weltuntergang, sondern eine dramatisch verlaufende Großwende - muss man wohl die letzten dreieinhalb Jahre des gegenwärtigen Systems bezeichnen.
Und genau das geschen bei Christus! Der Ganze Universum ein
Großwende und Änderung erlebt, mit Christus seine Tot und Auferstehung. Was erwartest du noch?
Rückehr des HERRN! Was noch? Das du Stirbst!?
Nicht nach meinen „Äußerungen", sondern nach der Schrift wird der Messias erst nach einer Reihe von dramtischen Umwälzungen -
Das wurde auch erledigt, Messias war schon da, es kann nur Falsche Messiasse Kommen. Wurde sogar der Messias Ausgerottet.
zunächst der weitgehend auf die westliche Hemisphäre beschränkte Groß-Krieg, kurz darauf die asiatische Invasion mit der größten Heeresmacht der Weltgeschichte, zuletzt noch die in Offenbarung 16,20 vorhergesagten geologischen Umwälzungen - die Macht über die Erde antreten.
Wir reden von der Menschheit (Heilsgeschichte) oder nur von „Osten und Westen“?
Nichts da mit eigener Prophetie. Im Grunde lese ich doch nur vor. Es ist ein Janmer mit der Lesekompetenz der Christlein und der Naturalistlein...
Hmm...dass was mit Lesekompetenz zu tun? Das hat nur mit Irreführung zutun. Nach deine Ansicht muß soviel dinge passieren, bevor der Herr kommen könnte?
Nach meien Ansicht wurde alles Erfüllt, sonst würde mein „Ewige Leben“ und meine glaube total sinnlos! Dann sollte jeden „Christ“ ins leben gehalten werden, das alle die Warnunge, und hinweise eure „End-fanthasie“ erleben und ensprechend handeln, auch zeit dazu haben zu bekehren, oder??
Du denkst auch, wen die sog. Juden ihre angeblichen Messias erhalten, dann werden zu Gott bekehren? Dann irst du gewaltig!
Das ist alles nur Show, Geldmacherei, Mammondinst, irreführung der Teufel...Wir haben bereit alles! Vollkommen Wort Gottes ist unseren Hände.
Ps, welche Prophetie sollte G.W.Busch erfüllen, damals, wann er den Irak mit Lug und Trug überfiel?
Millionen armselige einfach abgeschlachtet, und die ganze Irak mit Uran-Munnitionen für zisch tausend Jahre verseucht! Was??
„Babylon“ hat endgültige Todesstoß Gottes bekommen? Die Dummis glauben sogar...Weiter so...

Könnte man aus der Bibel herauslesen, Ja, natürlich!