Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#591 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto » Fr 15. Sep 2017, 08:56

Ziska hat geschrieben:Meine Tochter hat sich, als sie so 3 Jahre alt war, mit einer ganzen großen Dose Nivea Creme eingecremt. Sie saß da, strahlend, alles weiß. Ihre Haare ihr Bauch, Beinchen... und der Teppich um die herum... :lol: :lol: :lol:
Oh je.
Jaja... Heute lachst du darüber! Aber war es damals auch so lustig?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#592 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 15. Sep 2017, 09:34

Pluto hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Meine Tochter hat sich, als sie so 3 Jahre alt war, mit einer ganzen großen Dose Nivea Creme eingecremt. Sie saß da, strahlend, alles weiß. Ihre Haare ihr Bauch, Beinchen... und der Teppich um die herum... :lol: :lol: :lol:
Oh je.
Jaja... Heute lachst du darüber! Aber war es damals auch so lustig?
Ja, das war es... Hab natürlich erst mal einen Schreck bekommen und gerufen, was sie da denn gemacht hat...
Aber den Blick habe ich immer noch vor mir. So Stolz, aber auch Schuldbewußt, dass da etwas nicht in Ordnung war.

Du glaubst nicht, wie oft ich mich umdrehen mußte, wenn die Kleinen vor mir standen und voller Überzeugung versuchten sich zu rechtfertigen.
Ich mußte so oft lachen, aber mußte doch als Mutter ernst bleiben... :lol: :lol: :lol:

Ach, es ist schon so lange her. Manchmal denk ich es wäre Gestern...


Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#594 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Mo 9. Okt 2017, 11:17

IMG-20171009-WA0000.jpg
So a Pech a :mrgreen:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#595 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von sven23 » Sa 14. Okt 2017, 10:17

Haben Tiere einen Sinn für Humor?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#596 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Lena » Sa 25. Nov 2017, 16:25

"Mama, warum ist die Braut bei der Hochzeit immer weiss gekleidet?" fragt der kleine Karl.
"Das bedeutet, dass dies der glücklichste Tag ihres Lebens ist."
"Ja, aber warum ist der Bräutigam immer in Schwarz?"
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#597 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Novas » Sa 25. Nov 2017, 16:30

Lena hat geschrieben:"Mama, warum ist die Braut bei der Hochzeit immer weiss gekleidet?" fragt der kleine Karl.
"Das bedeutet, dass dies der glücklichste Tag ihres Lebens ist."
"Ja, aber warum ist der Bräutigam immer in Schwarz?"

Vielleicht weil man in den Hochzeiten des Lebens bereits die Tiefpunkte erahnt und Freude und Schmerz in der Liebe sehr nahe beieinander sind? Wobei wir Christen da einen Vorteil haben. Wir können selbst im Kreuz die Auferstehung erkennen, das macht einiges leichter. :thumbup:

„Wer die Osterbotschaft gehört hat, der kann nicht mehr mit tragischem Gesicht umherlaufen und die humorlose Existenz eines Menschen führen, der keine Hoffnung hat.“ ~ Karl Barth

:D oh man.um den Tank füllen zu können, muss man den Schleier aber lüften.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#598 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Novas » Sa 25. Nov 2017, 16:44

Von den deutschen Komödianten mag ich Bülan Ceylan sehr gerne. Ein Türke und Hesse vereinigt in einer Person, so eine Art Mutant. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob er extra im Labor gezüchtet wurde, so ein Forschungsprojekt für die gelungene Integration :lol:


Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#599 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto » Mo 25. Dez 2017, 10:40

In der Schule...

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#600 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Lena » Mo 25. Dez 2017, 14:48

Ist der süss. Der hat richtig abgeguckt :mrgreen:.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten