Beitrag
von Hemul » So 9. Jul 2017, 19:54
Münek hat geschrieben:
Du schätzt mich falsch ein. Nichts läge mir ferner, als einen Christen von seinem Glauben "loszueisen". Außerhalb dieses Forums diskutiere ich NIE mit einem Christen über seinen Glauben. Das fiele mir nicht im Traum ein.
Sportsfreund von der Wedau-Du magst es glauben oder sein lassen-Ich glaube schon Dich richtig einschätzen zu können.

Aber zurück zu dem was Du erneut o. so von Dir gibst. Du diskutierst also nie mit Deinem Schwager über dessen Glauben-gelle? Dann verstehe ich aber nicht, dass Du so abwertend und hochnäsig über dessen Bibelkenntnisse urteilst?
Bibelprofessor Münek hat geschrieben:
Der unglaubliche Hemul hat mir kürzlich wärmstens ans Herz gelegt, ich solle wegen meiner angeblich unzureichenden Bibelkenntnisse mit meinem Schwager ein "Heimbibelstudium" durchführen.
Beim Teutates! Das wäre so, als würde man den Meister zum Lehrling in die Lehre schicken.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)