Wenn Ja, warum...
wenn Nein auch warum

Was bedeutet Glück für Euch?
Doch sicher gibt es einiges was ich bedauere, aber das meiste ist... nicht wirklich für die Öffentlichkeit...Pflanzenfreak hat geschrieben:und ist da nichts, was Du schmerzlich vermisst oder bedauerst, oder wiegt das Andere dies irgendwie auf?
Das ist aber nicht so schön, oder?... aber auch einen Teil sehr schwierige, unbefriedigende und festgefahrene Familienverhältnisse.
Kann mir gut vorstellen, dass es ein Erfolgserlebnis ist, wenn man kleine Kinder betreuen kann, und ihnen dabei zusehen kann, wie sie jeden Tag mehr dazu lernen.Ich hab einen wunderschönen Beruf aber eine frustrierende Anstellung.
Ist das nicht Hauptsache dabei?Trotzdem bin ich glücklich. Im grossen Ganzen zumindest.
Trost zu finden im Glauben, so denke ich, ist in solchen Momenten etwas sehr wertvolles für viele Menschen.Aufmunternde Worte aus der Bibel oder von lieben Menschen helfen mir dann, wieder Hoffnung zu schöpfen.
...sowas kenne ich: wir wollten heuer auch unsere Tochter in Irland besuchen und dann bekam mein Mann nicht frei. Ich hätte gerne erlebt wo und wie sie lebt....Pluto hat geschrieben:Einmal hatte ich eine Reise nach Australien gebucht und das Ticket in der Tasche (unsere Tochter hat dort einige Monate gelebt), und konnte dann wegen wichtiger beruflicher Termine die sich nicht verschieben ließen, nicht hin.
...anfangs hat mich das sehr stark belastet. Inzwischen habe ich mich irgendwie dran gewöhnt, dann ist es nicht mehr schlimm. Von Zeit zu Zeit holt es mich wieder ein. Aber nur vorübergehend.Das ist aber nicht so schön, oder?
...doch das Glück wiegt eindeutig mehr als der Frust....Ist das nicht Hauptsache dabei?Trotzdem bin ich glücklich. Im grossen Ganzen zumindest.
...ja, dafür bin ich sehr dankbar.Trost zu finden im Glauben, so denke ich, ist in solchen Momenten etwas sehr wertvolles für viele Menschen.
Das ist cool!T4125Gamer hat geschrieben:Grund: Ich verstehe auf Anhieb eine neue Programmiersprache und hab schon mein erstes Programm geschrieben.
Es handelt sich hierbei um die Sprache C#.Pluto hat geschrieben:Um welche Programmiersprache handelt es sich denn?
Ist mir ein Begriff!T4125Gamer hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um die Sprache C#.
Ja das stimmt. Ich hab einen kleinen Browser entwickelt womit man im Internet Surfen kann. Mit dabei ist eine kleine Lesezeichen Funktion, damit man sich seiten abspeichern kann.Pluto hat geschrieben:Es ist irgendwie berauschend, wenn so ein Programm dann auch das macht was man beabsichtigte.
Das ist bei mir schon öfters vorgekommen. Ab und zu finde ich den Fehler selbst, aber sonst muss ich im Internet suchen warum das nicht geht.Pluto hat geschrieben:Ist nur frustrierend, wenn es nicht funzt, und man weiß nicht so recht warum.
Glück ist für mich, wenn man etwas hat woran man sich freut.Pflanzenfreak hat geschrieben:Was bedeutet Glück für Euch?