also mich heißt man Abischai
#1 also mich heißt man Abischai
Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!
Also man heißt mich Absichai, meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
Also man heißt mich Absichai, meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#2 Re: also mich heißt man Abischai
Ja toll, da haben wir doch mal einen echten Zeitzeugen bekommen.Abischai hat geschrieben:Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!
Willkommen
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....
#3 Re: also mich heißt man Abischai
Abischai *staun*
Welch Freude, dich hier begrüßen zu dürfen!
Toll.
Welch Freude, dich hier begrüßen zu dürfen!
Toll.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
#5 Re: also mich heißt man Abischai
Sehr geschätzter Bruder, die Verifizierung war erfolgreich. *freu*Abischai hat geschrieben:...meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Herzlich willkommen!
Einige zünftige Themen... und die Lebensgeister werden schon wiederkommen.Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
Falls du dich fühlst wie in der Fremde--- rein farblich gesprochen---
Dann probiere doch mal bitte diesen Link hier: http://4religion.de/portal.php?style=9 (Oder bist du da schon?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#7 Re: also mich heißt man Abischai
Aber wenn Du Deinen Avatar, auf den Du ja copyright haben mußt, nicht bald verwendest, dann nehme ich mir den noch, der ist so g*** ! Ich muß auch mal ein Jungpionierbild von mir suchen...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#8 Re: also mich heißt man Abischai
und ich dachte mit Herrn Heesters wäre der letzte Zeitzeuge 2011 verstorbenkamille hat geschrieben: Ja toll, da haben wir doch mal einen echten Zeitzeugen bekommen.
Angelas Zeugen wissen was!
#9 Re: also mich heißt man Abischai
Abischai hat geschrieben:Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!
Also man heißt mich Absichai,
ja, ich erinnere mich, sei Willkommen
- Magdalena61
#10 Re: also mich heißt man Abischai
Das ist aber ein katholischer Avatar, Abischai. Vor dem Verzehr ist unbedingt die Verpackung zu entfernen.Abischai hat geschrieben:Aber wenn Du Deinen Avatar, auf den Du ja copyright haben mußt, nicht bald verwendest, dann nehme ich mir den noch,
LG
God bless you all for what you all have done for me.