Also man heißt mich Absichai, meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)

Ja toll, da haben wir doch mal einen echten Zeitzeugen bekommen.Abischai hat geschrieben:Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!
Also man heißt mich Absichai, meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
Sehr geschätzter Bruder, die Verifizierung war erfolgreich. *freu*Abischai hat geschrieben:...meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Einige zünftige Themen... und die Lebensgeister werden schon wiederkommen.Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
kamille hat geschrieben: Ja toll, da haben wir doch mal einen echten Zeitzeugen bekommen.![]()
Abischai hat geschrieben:Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!
Also man heißt mich Absichai,
Das ist aber ein katholischer Avatar, Abischai.Abischai hat geschrieben:Aber wenn Du Deinen Avatar, auf den Du ja copyright haben mußt, nicht bald verwendest, dann nehme ich mir den noch,