Hemul hat geschrieben:Eigenartig ist hier nur wenn die von mir angesprochene Ä...e mir unterstellen , dass ich meine Kinder verrecken lasse und ich daher eigentlich ausgerottet werden müsste. Warum markierst Du bei Ihnen den stummen Wiener Sängerknaben und verlierst bei diesen Är.... mit Ohren keine Silbe des Unbehagens?
Langsam reicht es, Hemul. Ich schreibe dich ausnahmsweise direkt an...
1. Mich als ordinäres Arschloch zu bezeichnen, würde in normalen Foren zu einer Sperre führen. Hier nicht, da man hier offenbar frei beleidigen kann, wie man will. Daher können Leute wie du hier immer und immer wieder primitiv beleidigen. Ich finde das unter jedem Niveau, aber es wird hier eben geduldet. Du machst dich genau genommenb damit strafbar, aber auch das ist dir offenbar egal. Leider schaffst du es nicht einmal, dich zu entschuldigen...
2. Nachdem du zumindest vom Admin darauf hingewiesen wurdest, dass du zu weit gegangen bist, wiederholst du deine Beleidigung, nur feige und perfide durch die Abkürzung "Ä...e". Das zeigt, dass du nicht einsiehst, deine Fäkalsprache zu ändern.
3. Da du ja offensichtlich mich damit meinst: Ich habe nie geschrieben, dass du als Person dein Kind (du hast ja eh nur eins, wie wir mittlerweile wissen) verrecken lässt. Es ging dabeium die bei den ZJ erwünschte Praxis, auch bei Kindern Blutspenden zu verweigern, selbst wenn das zum Tode führt. Ich habe das nicht nett - zugegeben - mit verrecken lassen umschrieben. Das ist eine Meinungsäußerung und keine direkte, persönliche Beleidigung.
Da hier auf Umgangsformen keinen Wert gelegt wird und du weiterhin frei weiter pöbeln und trollen darfst, möchte ich dich ein letztes Mal direkt bitten und dazu auffordern, mich nicht weiter anzugehen und zu beleidigen. Dieses Abrutschen auf die persönliche Ebene, dann noch mit Fäkalausdrücken gewürzt, ist ein absolutes NoGo. Zudem bitte ich die Forenleitung, dich bei weiteren solchen verbalen Entgleisungen zumindest auf Zeit zu sperren oder sonstwie erfolgreich auf dich einzuwirken.
Falls es nicht möglich sein sollte, dich von entsprechenden Entgleisungen abzuhalten, werde ich mich von hier verabschieden. Ich habe es friedlich versucht, indem ich dich auf Ignore gesetzt habe und dich auch hier ignoriert habe (und dir das auch mitgeteilt habe). Trotzdem beleidigst du mich weiterhin immer und immer wieder. Mit deinem Abgleiten ins Ordinäre hast du zudem eine Grenze überschritten, die ich nicht tolerieren will. Bitte verhalte dich wie ein normal sozialisierter Mensch und hör auf, primitiv zu pöbeln!
