Der WAHRE Gott

Rund um Bibel und Glaube
JackSparrow

#771 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von JackSparrow » Fr 21. Apr 2017, 17:22

Opa Klaus hat geschrieben:Auf VERUNSICHERUNG kann man auf 2erlei Wegen reagieren:
Die typische Stressreaktion besteht in einer Erweiterung der Pupillen und Bronchien, erhöhtem Blutdruck, verstärkter Durchblutung der Extremitäten und verstärkter Gluconeogenese (Zuckerneubildung).

Bei Frauen kann aber auch sexuelle Erregung auftreten. Vielleicht weil die Hirnregionen nahe beieinander liegen und ähnliche Hormone beteiligt sind oder weil es evolutionär sinnvoll ist, bei Stress durch Koitus den Zusammenhalt der Gruppe zu sichern.

Pluto
Administrator

#772 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Pluto » Fr 21. Apr 2017, 18:20

JackSparrow hat geschrieben:Bei Frauen kann aber auch sexuelle Erregung auftreten. Vielleicht weil die Hirnregionen nahe beieinander liegen und ähnliche Hormone beteiligt sind oder weil es evolutionär sinnvoll ist, bei Stress durch Koitus den Zusammenhalt der Gruppe zu sichern.
Es ist ein bilogischer Fakt, dass alle geschlechtlich sich vermehrende Tiere (nicht nur der Mensch) vor und während der Kopulation Sexualhormone ausschütten. Beim Weibchen, Estrogene; beim Männchen, Testosteron.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Erich

#773 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Fr 21. Apr 2017, 22:28

Opa Klaus hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:Dass Erich mal "in sich geht" und seine eigenen Argumente mal überprüft, mit der Frage, was er damit wirklich bezwecken will. Ich finde, in seiner Selbstdarstellung als perfekter Christ macht er sich selbst und den Anderen etwas vor, was nicht wirklich vorhanden ist. Und das noch auf Kosten anderer, die er als "Feind" darstellt.
Das wäre sehr angebracht für Erich und Konsorten. Ob es jemals dazu kommt??
Hier sprechen scheinbar die wahren Christen (hinter meinem Rücken)!

Erich sucht offensichtlich nicht Gottes Lohn, sondern den seiner Religionsorganisation, also den Lohn von Menschen.
Ich verlange keinen Pfennig (Cent)!
Ich nenne mal 3 Lehrpunkte, in denen wohl Erich ganz im Sinne des Teufels Gott negatives andichtet:
Du kommst Dir wohl sehr schlau vor?

1.) Erich glaubt, "die ersten Menschen wurden von Gott mit dem Tod bestraft"
Völliger Schwachsinn, denn die ersten Menschen mussten des Todes sterben, weil sie Gottes Gebot nicht befolgt hatten!

... Erich leugnet Kausalität zwischen Fehlverhalten (hier Unvernunft) und Lebensuntüchtigkeit!
Opa, Schlaumeier, wann und wo habe ich so einen Blödsinn gesagt/geschrieben?

2.) Erich glaubt, "Gott hat die Menschen damals mit dem Tod in der Sintflut bestraft" Erich leugnet die Selbstbestrafung, dass damals Unglaube kausal zum Ertrinken führte.
editiert M61

3.) Erich glaubt, "Gottes Endgericht und alle seine Gerichte seien Zerbrechen, Vernichten"
editiert M61 Erich glaubt, dass Gott jeden seinen Lohn gibt: Den Gerechten, den Gläubigen, das ewige Leben, und den Ungerchten, den Ungläubigen, die ewige Strafe!

Erich leugnet, dass Gottes Gericht ein Gerade-Biegen ist.
Na dann biiiieeeeegggee mal "alter Besserwisser", und zwar mit Gottes Worten, und nicht mit Deinen selbsterfundenem Nonsens! -

4.ff) Erichs weitere religiös übernommene Gehirnakrobatik will ich gar nicht aufzählen.
Dazu wärst Du auch nicht in der Lage!

"Armer Mann"
editiert M61.
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)

Erich

#774 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Fr 21. Apr 2017, 22:40

Ruth hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Tyrion, Ob Du es nun glaubst oder nicht: Ich liebe auch Dich, ja, ich liebe auch meine Feinde!
(Du hast dich doch schon von Anfang an mir feindlich gegenüber verhalten.)
Und ich schreibe Dir, weil ich doch noch einen Funken Hoffnung für Dich habe!

Schon diese drei Sätze zeigen: was du "Liebe" nennst, das ist keine Liebe, sondern nur Manipulation vom Feinsten.

"Ich liebe auch dich" ist der Schleim, an dem alles abrutschen soll, was DICH kritisieren könnte. Denn DU bist unanfechtbar.

"..ich liebe meine Feinde" - Bescheinigung dafür, dass du die perfekte Liebe gepachtet hast ...

..." du hast dich feindlich verhalten" - ... die Feindschaft kommt vom Gegner, nicht von dir. (und weil der Gegner feindlich gesinnt ist, musst du ja in der gleichen Schiene laufen)

..."ich schreibe dir, weil ich noch einen Funken Hoffnung für dich habe" ... dass er sich endlich deiner Macht unterwirft ... denn du hast immer nur edle Absichten. Ist gleichzustellen mit dem bekannten Ausspruch: "ich will ja nur dein Bestes" (fragt sich nur für wen das gut sein soll).

.... den Rest spare ich mir, weil schon der glorreiche Anfang zeigt, was dieser ganze Bibelvers-Marathon wert ist ... nämlich rein gar nichts :!:

.
Ruth, ich liebe Dich, aber ...

Huch, eine Krähe ...

LG! Erich

Ziska_Deleted

#775 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 21. Apr 2017, 22:49

Erich hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:
Schon diese drei Sätze zeigen: was du "Liebe" nennst, das ist keine Liebe, sondern nur Manipulation vom Feinsten.

"Ich liebe auch dich" ist der Schleim, an dem alles abrutschen soll, was DICH kritisieren könnte. Denn DU bist unanfechtbar.

"..ich liebe meine Feinde" - Bescheinigung dafür, dass du die perfekte Liebe gepachtet hast ...

..." du hast dich feindlich verhalten" - ... die Feindschaft kommt vom Gegner, nicht von dir. (und weil der Gegner feindlich gesinnt ist, musst du ja in der gleichen Schiene laufen)

..."ich schreibe dir, weil ich noch einen Funken Hoffnung für dich habe" ... dass er sich endlich deiner Macht unterwirft ... denn du hast immer nur edle Absichten. Ist gleichzustellen mit dem bekannten Ausspruch: "ich will ja nur dein Bestes" (fragt sich nur für wen das gut sein soll).

.... den Rest spare ich mir, weil schon der glorreiche Anfang zeigt, was dieser ganze Bibelvers-Marathon wert ist ... nämlich rein gar nichts :!:

.

Huch, eine Krähe ...

LG! Erich

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht...

Ruth

#776 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Ruth » Sa 22. Apr 2017, 09:02

Erich hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:

.

Huch, eine Krähe ...

LG! Erich

Sag ich doch .... danke für die perfekte Vorlage ... :mrgreen:

... du benutzt das Wort "Liebe" inflationär und in frommer Verpackung ... allerdings nur in leeren Worthülsen ... um unmittelbar danach genau das Gegenteil zu beweisen.

Das hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Liebe, zu welcher Jesus auffordert - und ist demnach rein gar nichts wert.

Steht übrigens auch so an mehreren Stellen in der Bibel :!:

.

Pluto
Administrator

#777 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Pluto » Sa 22. Apr 2017, 10:03

Ruth hat geschrieben:Sag ich doch .... danke für die perfekte Vorlage ... :mrgreen:

... du benutzt das Wort "Liebe" inflationär und in frommer Verpackung ... allerdings nur in leeren Worthülsen ... um unmittelbar danach genau das Gegenteil zu beweisen.
Unser Erich ist halt ein Meister im Bau von Strohmännern.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

NIS
#778 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von NIS » Sa 22. Apr 2017, 10:16

Gott ist der Geist in uns, oder?
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Erich

#779 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Sa 22. Apr 2017, 10:41

Tyrion hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Wenn ein Teufel unseren Herrn und Gott ein Monster nennt, der bekommt er das auch zurück und wird selbst zum Monster!
Irrtum Nummer 1: Ich bin ein Mensch und kein Teufel.
- Äußerlich ja, aber nicht innerlich!
- Wenn Du den Geist Gottes, den Geist der Wahrheit, den Heiligen Geist, nicht hast,
dann wirst Du vom Geist dieser Welt, dem unreinen und bösen Geist, beherrscht, und dieser Geist ist der Teufel, der Beelzebul!
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Nun rate mal, wie man ein Kind des Teufels nennt!?

Irrtum Nummer 2 (und das hat Ska'ara schon versucht, dir zu erklären): Ich sage nicht, dass Gott ein Monster ist. Ich sage nur, dass dein(!) Gottesbild eine Monstrosität ist - deshalb "warne" ich dich ja, dass Gott dich - falls er existieren sollte - später fragen wird, warum du eine so schlechte Meinung von ihm hast und du ihm Grausamkeiten und Ungerechtigkeit unterstellst.
Deine Wort-Spielereien und Wort-Verdrehereien machen es doch nicht besser:
Du bist nunmal (noch) ein Gottloser, ein Ungläubiger, ein Lästerer voll Hohn und Spott für unseren Herrn und Gott!
Ps 10,2-5
2 Weil der Gottlose Übermut treibt, müssen die Elenden leiden; sie werden gefangen in den Ränken, die er ersann.
3 Denn der Gottlose rühmt sich seines Mutwillens, und der Habgierige sagt dem HERRN ab und lästert ihn.
4 Der Gottlose meint in seinem Stolz, Gott frage nicht danach. »Es ist kein Gott«, sind alle seine Gedanken.
5 Er fährt fort in seinem Tun immerdar.
Ps 14,1 "Von David, vorzusingen."
Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.« Sie taugen nichts; ihr Treiben ist ein Gräuel; da ist keiner, der Gutes tut.
Ps 36,2 Es sinnen die Übertreter auf gottloses Treiben / im Grund ihres Herzens. Es ist keine Gottesfurcht bei ihnen.
Ps 50,22 Begreift es doch, die ihr Gott vergesset, damit ich nicht hinraffe, und kein Retter ist da!
Ps 53,2 Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.« Sie taugen nichts; ihr Freveln ist ein Gräuel; da ist keiner, der Gutes tut.

So, wie man in den Wald hinein schreit, ...
Ich schreie nicht. Und "rufen" wäre sowohl das richtige Zitat und auch inhaltlich adäquat.
Deine Worte sind für mich aber kein Rufen mehr sondern Geschrei!
Ps 74, 22-23
22 Mach dich auf, Gott, und führe deine Sache; denk an die Schmach, die dir täglich von den Toren widerfährt.
23 Vergiss nicht das Geschrei deiner Feinde; das Toben deiner Widersacher wird je länger, je größer.
Lk 23,23 Aber sie setzten ihm zu mit großem Geschrei und forderten, dass er gekreuzigt würde. Und ihr Geschrei nahm überhand.

1. Wer sich auf die Seite von Gottlosen und Ungläubigen stellt, der ist kein bisschen besser als sie!
Und schon wieder diese Abwertung, das sich selbst Überhöhen...
Ps 1,1-6
1 Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen / noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, wo die Spötter sitzen,
2 sondern hat Lust am Gesetz des HERRN und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht!
3 Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, / der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Und was er macht, das gerät wohl.
4 Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut.
5 Darum bestehen die Gottlosen nicht im Gericht noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten.
6 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht.

2. Wenn jemand unseren Herrn und Gott, Jesus, ständig beleidigt, der braucht sich auch nicht zu wundern, dass ich ihn so nenne, wie ihn auch Gott nennt!
Oh, das mache ich nicht.
Hallo, hallo, Du bist es doch der ihn verlassen hat, und der ihn nun zum Spott macht! - oder etwa nicht? -
Hebr 6,4-6
4 Denn es ist unmöglich, die, die einmal erleuchtet worden sind und geschmeckt haben die himmlische Gabe und Anteil bekommen haben am Heiligen Geist und geschmeckt haben
5 das gute Wort Gottes und die Kräfte der zukünftigen Welt
6 und dann doch abgefallen sind, wieder zu erneuern zur Buße, da sie für sich selbst den Sohn Gottes abermals kreuzigen und zum Spott machen.
Hebr 10,29 Eine wie viel härtere Strafe, meint ihr, wird der verdienen, der den Sohn Gottes mit Füßen tritt und das Blut des Bundes für unrein hält, durch das er doch geheiligt wurde, und den Geist der Gnade schmäht?

Du bist es doch, der ständig Jesus in den Schmutz zieht - durch dein verqueres Bild, das einen bösen, unbarmherzigen Jesus zeichnet. Du bist doch zutiefst unchristlich, Erich.
Jesus Christus ist treu und gerecht!
Joh 8,16 Wenn ich aber richte, so ist mein Richten gerecht; denn ich bin's nicht allein, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat.
Joh 12,47-48
47 Und wer meine Worte hört und bewahrt sie nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette.
48 Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht an, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage.
Joh 19,11-16
11 Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hieß: Treu und Wahrhaftig, und er richtet und kämpft mit Gerechtigkeit.
12 Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen; und er trug einen Namen geschrieben, den niemand kannte als er selbst.
13 Und er war angetan mit einem Gewand, das mit Blut getränkt war, und sein Name ist: Das Wort Gottes.
14 Und ihm folgte das Heer des Himmels auf weißen Pferden, angetan mit weißem, reinem Leinen.
15 Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, dass er damit die Völker schlage; und er wird sie regieren mit eisernem Stabe; und er tritt die Kelter, voll vom Wein des grimmigen Zornes Gottes, des Allmächtigen,
16 und trägt einen Namen geschrieben auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte: König aller Könige und Herr aller Herren.

3. Für Ungläubige und Gottlose möchte ich auch nicht wie Honig schmecken, sondern eben nur sehr sehr bitter!
Das Wort Gottes und sein Evangelium schmecken für den Teufel, den Tod und sein Reich, zu dem Du ja gehörst eben sehr sehr bitter, denn unser Herr und Gott, Jesus, ist für den Tod, wie Gift, und für das Totenreich, wie die Pest!
Dann hast du die christliche Lehre nicht verstanden. Wie ich schon schrieb, du bist zutiefst unchristlich. Man könnte auch sagen, antichristlich - du gewandest dich in einen Schafspelz als "Gläubiger", bist aber darunter der Wolf, der mit seinen Irrlehren andere n den Abgrund zieht. Ich glaube, man nennt solche Leute wie dich "falsche Propheten", kann das sein?
Die Schlange ist klug und schlau, aber leider nicht ohne Falsch! - Sie möchte den Spieß gerne umdrehen, aber das wird dem großen Drachen mit seinem Lästermaul nicht gelingen.

4. Soll ich dieser Leute Schwachsinn etwa loben?
Nicht loben ist eine ganz andere Qualität als niedermachen, abwerten, beschimpfen, verfolgen, beleidigen.
Ja, wer ist es denn, der Gott und seinen Sohn und seinen Geist und seine Christen niedermacht, abwertet, beschimpft, verfolgt, beleidigt, verspottet, usw.?? - Bist es nicht Du und Deinesgleichen auf dieser Welt!?

5. Soll ich mich darüber freuen, wenn solche Leute andere Menschen mit in die Hölle reißen?
Dann würden solche Leute wie ich dir ja nur helfen. Du bist ja selbst schön dabei, wenn es nach deinem Glauben geht.
Du hilfst mir nicht, sondern tust das Gegenteil! - Schau: Du bist leider (noch) ein Kind des Teufels (siehe oben), ein Kind der Hölle, und deshalb kannst Du meinen Glauben leider (noch) nicht verstehen, weil Du ja den Heiligen Geist nicht hast! - Du hast den Geist des Irrtums usw, und nicht den Geist aus Gott!
1Kor 2,12 Wir aber haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, dass wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist.
Zuletzt geändert von Erich am Sa 22. Apr 2017, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Erich

#780 Re: Der WAHRE Gott

Beitrag von Erich » Sa 22. Apr 2017, 10:42

Tyrion hat geschrieben:
6. Soll ich dem Antichristen vielleicht auch noch recht geben?
Gut, ich bin nicht der Antichrist.
Das ist ja lachhaft, was Du von Dir gibst! :lol: :lol: :lol: - Ich hoffe, Du kannst lesen!
1Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
1Joh 4,1-6
1 Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt.
2 Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott;
3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
4 Kinder, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.
5 Sie sind von der Welt; darum reden sie, wie die Welt redet, und die Welt hört sie.
6 Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.
2Joh 7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Aber es würde mich nicht wundern, wenndu dem Antichrist recht geben würdest, wenn du ihm begegnest. Ihr dürftet sehr ähnliche Ansichten über Jesus haben.
Tyrion, ich gebe Dir aber nicht recht und unsere Ansichten ähneln sich nicht! - Vielleicht in den Naturwissenschaften, ... ?

Tyrion hat geschrieben:Wenn du mit deinem Geschwätz Leute vom Glauben wegekelst, dann bist du doch selber ein potentieller Mörder.
Wenn jemand Leute vom Glauben "wegekelt", dann bist doch das Du, dieser Tyron, und euresgleichen! - Solchen Lügnern wie euch muss man eben das Maul stopfen!
So, jetzt schenke ich dir erstmal ein i, nachdem du meinen Nick wieder nicht schreiben kannst: Tyrion, nicht Tyron.
Sorry, so kleine Fehler passieren nun mal, wenn man viel schreibt, aber ich werde mich nun bemühen Deinen erfundenen Namen richtig zu schreiben. - Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du, der Ungläubige und Gottlose und spöttische Antichrist, die Leute vom wahren Glauben an unseren Herrn und Gott abbringen willst, um sie in die Irre zu führen, damit sie nicht das ewige Leben ererben!

Ich finde es aber gut, dass du endlich ehrlich wirst.
Danke, aber das bin ich doch gerne!

Du willst anderen das Maul stopfen. Soso - wie willst du das machen? Ich weiß, im Mittelalter und der frühen Neuzeit gab es da nette Mittel. Was schlägst du vor? Ist das jetzt eine reale Drohung von dir?
Selbstverständlich nicht körperlich, sondern mit der Wahrheit!
Tit 1,10-15
10 Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden,
11 denen man das Maul stopfen muss, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf, um schändlichen Gewinns willen.
12 Es hat einer von ihnen gesagt, ihr eigener Prophet: Die Kreter sind immer Lügner, böse Tiere und faule Bäuche.
13 Dieses Zeugnis ist wahr. Aus diesem Grund weise sie scharf zurecht, damit sie gesund werden im Glauben
14 und nicht achten auf die jüdischen Fabeln und die Gebote von Menschen, die sich von der Wahrheit abwenden.
15 Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist beides, ihr Sinn und ihr Gewissen.

Erich, du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, was Christentum nicht ist.
Wer blind ist, sollte auf solche Sprüche verzichten!

So sehr ich Religion an sich kritisiere, aber so jemanden wie dich hat das Christentum nicht verdient.
Das ist Deine Meinung!

Soooo schlimm ist es auch wieder nicht.
Was heißt schlimm? - Das wahre Christentum, die Gemeinde, ist die Braut Jesu Christi!
Jes 61,10 Ich freue mich im HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir die Kleider des Heils angezogen und mich mit dem Mantel der Gerechtigkeit gekleidet, wie einen Bräutigam mit priesterlichem Kopfschmuck geziert und wie eine Braut, die in ihrem Geschmeide prangt.

Andererseits kann das Christentum nichts dafür, dass sich manche (Antichristen?) als Christen tarnen, um ihr Gift und ihre Galle zu verbreiten.
Da hast Du recht!

Da du aber irgendwo christlich erzogen wurdest, musst du auch irgendwo radikalisiert worden sein.
Man lernt ja nie aus, aber ich hoffe dass ich als Christ noch stärker, gründlicher, und eines Tages vollständig und vollkommen werde.

Und das ist sicherlich in irgendeiner christlichen Gruppierung passiert.
Nicht nur - aber Du solltest mal in die Kirche gehen, vielleicht hilft es Dir!

Also ist das Christentum doch mit Schuld, dass solche "Vorzeigechristen" wie du ihren Hass und ihre Misanthropie verbreiten können.
Schau: Mein Hass richtet sich gegen Lügenreden, Irrlehren, gottlose Altweiberfabeln, schandbare, närrische und lose Reden, Zoten, leere Worten und faules Geschwätz, ja, gegen alles was gegen die gesunde christliche Lehre verstösst!
1.Tim 6,3-4
3 Wenn jemand anders lehrt und bleibt nicht
bei den heilsamen Worten unseres Herrn Jesus Christus und bei der Lehre, die dem Glauben gemäß ist,
4 der ist aufgeblasen und weiß nichts, sondern hat die Seuche der Fragen und Wortgefechte.

Euren antichristlichen Scheiss könnt ihr euch in die Haare schmieren!
Echt jetzt - das aus deinem Munde? Sagt der Antichrist zum Atheisten: "Gott ist scheiße". Antwortet der Atheist: "Glaube ich nicht".
Dein Gottesbild liefert den ersten Satz, mein Gottesbild den zweiten. Denk mal drüber nach...
Denk lieber mal Du über Deine Worte nach! - Weißt Du denn immer noch nicht, dass der Atheist ein Antichrist ist? - Antichristen gibt es in verschiedensten Variationen! - In diesem Forum kann man schon viele Antichristen kennenlernen, und das Wunderliche ist, einige von ihnen wissen noch nicht einmal, dass sie Antichristen sind.
Zuletzt geändert von Erich am Sa 22. Apr 2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten