Der WAHRE Gott
-
#161 Re: Wer ist der WAHRE Gott wirklich ?
Ich muss mit meinem Gehirn nach richtigen Lösungen suchen - mit Vernunft , Logik und Moral !
Gott segne euch alle .
-
#162 Re: Der WAHRE Gott
Ich kann nur das machen , was mir möglich ist .
Wenn die Menschen NICHT wollen (so schaut es fast aus) , komme ich höchstens minimal vorwärts . Aber es gibt keine Alternative .
Wenn die Menschen NICHT wollen (so schaut es fast aus) , komme ich höchstens minimal vorwärts . Aber es gibt keine Alternative .
Gott segne euch alle .
#163 Re: Der WAHRE Gott
Träumen?manden1804 hat geschrieben:Ich kann nur das machen , was mir möglich ist .
Es gibt eine Alternative, aber um die zu erkennen, musst du erst aus deinen Traum erwachen und die Lernverweigerung überwinden.manden1804 hat geschrieben:Aber es gibt keine Alternative .
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#164 Re: Der WAHRE Gott
Hat er dich beauftragt, oder machst du das von dir aus?manden1804 hat geschrieben:Ich kann nur das machen , was mir möglich ist . Wenn die Menschen NICHT wollen (so schaut es fast aus) , komme ich höchstens minimal vorwärts . Aber es gibt keine Alternative .
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
-
#166 Re: Der WAHRE Gott
Welcher Existenz?manden1804 hat geschrieben:Von mir aus - aber das folgt aus seiner Existenz .
-
#168 Re: Wer ist der WAHRE Gott wirklich ?
Okay.manden1804 hat geschrieben:Ich muss mit meinem Gehirn nach richtigen Lösungen suchen - mit Vernunft , Logik und Moral !
Sag Bescheid, wenn dein Gehirn was gefunden hat.
#169 Re: Der WAHRE Gott
Und woher weißt du das?manden1804 hat geschrieben:dass der WAHRE Gott existiert
(Und bitte nicht wieder die alte Leier von der Schöpfung.)
#170 Re: Der WAHRE Gott
Wer, außer dir, weiß es sonst noch?Pluto hat geschrieben:Und woher weißt du das?manden1804 hat geschrieben:dass der WAHRE Gott existiert
(Und bitte nicht wieder die alte Leier von der Schöpfung.)
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)