Sinn des Lebens
#321 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Das stimmt nicht!
-
#322 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Das stimmt !
Ich kenne niemanden sonst , der die Existenz des WAHREN Schöpfers - ist NICHT Gott irgendeiner der Religionen - an seiner Schöpfung wirklich
erkannt hat !
Ich kenne niemanden sonst , der die Existenz des WAHREN Schöpfers - ist NICHT Gott irgendeiner der Religionen - an seiner Schöpfung wirklich
erkannt hat !
Gott segne euch alle .
#323 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Ich dreh es um: Allein daran, dass du deiner eigenen falschen Religion anhängst, zeigt doch, wie wenig kritisch du bist.manden1804 hat geschrieben:Allein daran , dass ihr solchen falschen Religionen anhängt , zeigt doch , wie wenig kritisch ihr seid .
Dein Verhältnis zu ihm ist Einbildung.

Merkst du was? Alles was du anderen vorwirfst, kann ein jeder auch dir vorwerfen.
Wie willst du erkennen >>und<< unterscheiden zwischen unwahren und wahren Schöpfern?manden1804 hat geschrieben:Die Existenz des WAHREN Schöpfers zu erkennen
-
#324 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Den erkennen , der alles erschaffen hat (erfordert viele Jahre mehr als Vollzeitsuche) .
Gott segne euch alle .
#325 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Viele behaupten, sie hätten ihn erkannt. Genau so wie du es behauptest.manden1804 hat geschrieben:Den erkennen , der alles erschaffen hat
Worin unterscheidest du dich also?
Zum Ersten: Auch das behaupten viele getan zu haben. Worin unterscheidest du dich also?manden1804 hat geschrieben:erfordert viele Jahre mehr als Vollzeitsuche
Zum Zweiten: >>Wo<< genau hast du denn >>was<< gesucht?

-
#326 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Den Wahren Schöpfer - ist NICHT Gott irgendeiner der Religionen .
Gott segne euch alle .
#327 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
>>Wo<< genau hast du ihn denn gesucht?manden1804 hat geschrieben:Den Wahren Schöpfer
Zum Ersten: Ist mindestens Gott >>deiner<< Religion.manden1804 hat geschrieben:ist NICHT Gott irgendeiner der Religionen .
Zum Zweiten: Worin unterscheidet sich >>dein<< Gott von allen anderen?
#328 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Wer ist Gott nicht?Stromberg hat geschrieben:>>Wo<< genau hast du ihn denn gesucht?manden1804 hat geschrieben:Den Wahren Schöpfer
Zum Ersten: Ist mindestens Gott >>deiner<< Religion.manden1804 hat geschrieben:ist NICHT Gott irgendeiner der Religionen .
Zum Zweiten: Worin unterscheidet sich >>dein<< Gott von allen anderen?

#329 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Ich finde deine substanzlosen Einzeiler die du willkürlich überall einwirfst absolut blödsinnig.NIS hat geschrieben:Wer ist Gott nicht?
Ich werde dich ignorieren.
-
#330 Re: Des Lebens WAHRER Sinn
Stromberg hat geschrieben:>>Wo<< genau hast du ihn denn gesucht?manden1804 hat geschrieben:Den Wahren Schöpfer
In der Schöpfung (Universum)
Gott segne euch alle .