…und ausgesprochen promisk ….was vielleicht an den ziemlich einfältigen……die Königin ist sehr strikt hetero
Drohnen liegen mag, die kaum zu was anderem zu gebrauchen sind…..

LG
…und ausgesprochen promisk ….was vielleicht an den ziemlich einfältigen……die Königin ist sehr strikt hetero
Ist das eine geeignete Voraussetzung dafür, um als verführerisch zu gelten? - Was würde Pütz dazu sagen?Mimi hat geschrieben:.was vielleicht an den ziemlich einfältigen Drohnen liegen mag, die kaum zu was anderem zu gebrauchen sind…
Pflanzenfreak hat geschrieben:... der Posaunenchor, ich spiele TrompeteNovalis hat geschrieben: was für ein Verein war es denn?
Magdalena61 hat geschrieben: Frauen sind doch nicht blind. Sie merken es (tatsächlich), wenn sie angeschaut werden, und wenn der Mann dann noch lächelt und nicht wegguckt...
Ich aber sage euch: Schon wer eine Frau mit begehrlichen Blicken ansieht, der hat im Herzen mit ihr die Ehe gebrochen. Wenn dich also dein rechtes Auge verführt, dann reiß es heraus und wirf es weg! Besser, du verlierst eins deiner Glieder, als dass du heil und unversehrt in die Hölle geworfen wirst.Matthäus 5, 28-30
Ein vorbildlicher Beweggrund wäre beispielsweise rein sexuelles Interesse. Dann braucht man sich wenigstens nicht in die Beziehungsstrukturen anderer Leute einzumischen und keine Ehen zu brechen.Novalis hat geschrieben:man sollte nicht aktiv versuchen andere Beziehungen zu zerstören und zu vergiften, nur weil man von niederen Beweggründen geleitet wird.
Die allermeisten (alle?) Frauen wissen genau wohin die Männer gucken.Magdalena61 hat geschrieben:Frauen sind doch nicht blind. Sie merken es (tatsächlich), wenn sie angeschaut werden, und wenn der Mann dann noch lächelt und nicht wegguckt...
Und die allermeisten Männer drehen sich weg, sobald sie dabei erwischt werden. So fängt die Beziehung wenigstens gleich mit einer Lüge an...Pluto hat geschrieben:Die allermeisten (alle?) Frauen wissen genau wohin die Männer gucken.
JackSparrow hat geschrieben: Ein vorbildlicher Beweggrund wäre beispielsweise rein sexuelles Interesse.
Na zum Beispiel so: "Gnädigste. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute zuckt so".Halman hat geschrieben:Eben habe ich ein meiner Meinung nach interessantes Video entdeckt und eröffne mal ein für mich ungewöhnliches Thema. Also diesmal keine Quantenmechanik, sondern etwas weitaus komplizierteres: Wie spricht ein Mann eine Frau an?
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte. Natürlich kann man nun GANZ VIELE solche Negativbeispiele sammeln. Effektiver scheint mir zu sein, positive Anregungen zu geben.Münek hat geschrieben:Na zum Beispiel so: "Gnädigste. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute zuckt so".Halman hat geschrieben:Eben habe ich ein meiner Meinung nach interessantes Video entdeckt und eröffne mal ein für mich ungewöhnliches Thema. Also diesmal keine Quantenmechanik, sondern etwas weitaus komplizierteres: Wie spricht ein Mann eine Frau an?
Magst du uns Beispiele geben?Halman hat geschrieben:Effektiver scheint mir zu sein, positive Anregungen zu geben.