Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass für Zitate die Zitatfunktion benutzt, und die Quelle angegeben werden soll! Bitte ergänzen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Bitte beim Thema bleiben, sonst hagelt es wieder Verwarnungen.
Bitte keine Beiträge die nur aus Link oder Zitat bestehen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Wie schon mehrfach gesagt: Auch bei Foren-internen Zitaten bitte die Quelle angeben, sonst hagelt es Verwarnungen
Bitte lest Euch dochmal die Forenbeschreibungen durch, bevor Ihr ein neues Thema irgendwo reinsetzt!!..sonst hagelt es...
Wenn das so weiter geht werde ich alles schliessen, es hagelt gleich Verwarnungen
kandyra hat geschrieben:Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass für Zitate die Zitatfunktion benutzt, und die Quelle angegeben werden soll! Bitte ergänzen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Bitte keine Beiträge die nur aus Link oder Zitat bestehen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Wie schon mehrfach gesagt: Auch bei Foren-internen Zitaten bitte die Quelle angeben, sonst hagelt es Verwarnungen
Bitte lest Euch dochmal die Forenbeschreibungen durch, bevor Ihr ein neues Thema irgendwo reinsetzt!!..sonst hagelt es...
Wenn das so weiter geht werde ich alles schliessen, es hagelt gleich Verwarnungen
muahahhahaha
hab wegen dir jetzt Muskelkater am Bauch
aber ich hab es brav zitiert
immerhin
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law
kandyra hat geschrieben:Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass für Zitate die Zitatfunktion benutzt, und die Quelle angegeben werden soll! Bitte ergänzen! sonst hagelt es Verwarnungen.
LG
Zeus
e^(i*Pi) + 1 = 0 Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)