Habe gerade einen Beitrag auf Arte gesehen wo demütige Physiker offen zugegeben haben, dass es ihnen bisher noch nicht gelungen ist auch nur ein dunkles Materie-Teilchen nachzuweisen.
Soweit ich mich erinnere hat der hiesige Pluto behauptet, dass das aber schon geschehen ist.
 Pluto hat offensichtlich das Hintergrundrauschen, dass einige Wissenschaftler zunächst ebenfalls als Beweis angesehen haben später aber revidierten, offensichtlich als bare Münze hingenommen.
 Pluto hat offensichtlich das Hintergrundrauschen, dass einige Wissenschaftler zunächst ebenfalls als Beweis angesehen haben später aber revidierten, offensichtlich als bare Münze hingenommen.   
 Nicht nur dass die Physiker die Milliarden Summen ausgeben, bei der vorhandenen, aber nicht fass u.nachweisbaren dunklen Materie keinen Millimeter vorankommen, auch die dunkle Energie bereitet ihnen wie sie offen zugeben schlaflose Nächte.
Mir nicht! :Smiley popcorn:

ca.7% nachweisbare Materie, ca.23% dunkle Materie und sage und schreibe ca.70% dunkle Energie bewirken, dass das Universum perfekt  funktioniert.
  ca.7% nachweisbare Materie, ca.23% dunkle Materie und sage und schreibe ca.70% dunkle Energie bewirken, dass das Universum perfekt  funktioniert.