closs hat geschrieben:
Um es vorab zu sagen: Wäre ich amerikanischer Wähler gewesen, hätte ich unterm Strich Clinton gewählt (Cholera ist beherrschbarer als Pest). - Ansonsten halte ich nichts von ihr.
Closs das begreife ich nicht.
Bei Clinton wissen wir von was für Leuten sie umgeben ist und die Krankeit dieser Eliten, die ist leider ohne Busse unheilbar und verläuft defintiv, tödlich. Wir wissen sie hat Kriege befürwortet, welche den Nahen Osten destablisiert hat und in Syrien sind sie immer noch dran, zu destablisieren. Sie haben Bündnisse mit den schlimmsten Islamischen Unrechtregimen und sagen ja zu diesem Islam. Warum sollte man jemanden wählen, wo man schon zum vornherein weiss, sie vertritt eine Politik die nur ins Chaos führen kann?
Genau gleich in Europa, man destablisiert das Land und sagt, dann die welche dies nicht möchten, seien die Dummen ungeblildeten und Rechten Aufwiegler, die sich von den Demagogen hätten fangen lassen. Ich mag Putin auch nicht sonderlich aber Leute die mit Ihm so auf Konfrontation gehen, das am Ende alles eskaliert, das sind für mich auch nicht die welche nach Frieden streben oder Fähigkeiten hätten in der Diplomatie. Der Putin macht eh was er will. Als Freund kann man Ihm vielleicht noch gut zureden und hoffen aber als Feind wird man Ihn ohne Eskalation wohl nicht stoppen können.
Trump hätte ich auch nicht gewählt aber der hat seine Chance noch nicht gehabt sich zu beweisen, das er es besser macht. Wird er wohl auch nicht aber lassen wir Ihn mal zeigen, ob er etwas ändern kann/will und eben einen Richtungswechsel bringen kann. Er wird sehr wahrscheinlich schnell mal merken, das er nicht mehr lange zu leben hat, wenn er den Satanischen Eliten nicht die Schuhe küsst. Aber lassen wir ihn mal machen und schauen ob er seine Seele auch dem Teufel verkauft oder er es eben bereits getan hat.
Trump hat gesagt wie das zum Teil auf dieser Welt abläuft. Clintons Ehemann hat als Präsident, sexuell genau das praktizert von dem Trump sprach. Der eine wird aber heute noch als Feiner Präsident und Staatsmann gehandelt und der andere als Sexist. Wenn es darum geht die Sexuelle Unmoral zu verherrlichen und in die Weltgesetze aufzunehmen, dann schreit die ganze Welt hurra und Obama ist ein Held wenn er Hand bietet.
Wenn Trump sich gleich unmoralisch verhält, dann ist er Moralisch gesehen nicht wählbar. Genau diese Verlogenheit der Medien und Eliten ist der Grund warum einige sagen, wenn wir schon nur einen von euch Eliten wählen können, dann wenigstens einer der offen auspricht was er tut, als einer der das gleiche tut aber im Licht immer sagt ich bin koscher.
Nicht das ich mich nach einer Allianz von USA und Russland sehne aber die zwei dann Physisch auf einander losgehen sehen, das möchte ich defintiv nicht.
Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit in der wir leben.
Lg Kingdom