Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61

#181 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 00:31

lovetrail hat geschrieben:Was mir Sorge bereitet sind die jüngsten Enthüllungen per Wikileaks bzgl. Kinderhandel, Pädophilie, satanischer Mißbrauch in gewissen hohen Kreisen.
Das ist leider nichts Neues.
Auch Personen, die im medizinischen Bereich tätig sind, oder in der Justiz... auch andere Beamte; Sicherheitskräfte in höherer Position etc. sind in satanischen Zirkeln engagiert. Nicht alle natürlich.

In der Regel werden Christen, die davon Kenntnis erhalten und darauf hinweisen, als "übergeschnappt" abgewürgt. Auch von anderen Christen.

WENN D. Trump tatsächlich ein Außenseiter sein sollte und da nicht involviert ist und auch z.B. mit Freimaurerei nichts am Hut hat, sollte er unbedingt und notwendigerweise in den professionellen Schutz seines Lebens investieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Magdalena61

#182 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 00:45

Halman hat geschrieben:Ich denke wir können froh sein, dass uns Hilary Clinton erspart blieb.

Hier ein meiner Meinung nach sehenswertes Video.
Das ist echt heftig.

Vor allem die Reaktion H. Clintons auf die Nachricht vom Tode Gaddafis. Wie genau er starb und woran, darüber gibt es keine zuverlässigen Angaben. Fest steht nur: Er wurde schwer mißhandelt; eventuell gefoltert.

Das ist keine faire Vorgehensweisem sondern moralisch unterstes Niveau.

Hillary lachte? Sie amüsierte sich?

Wenn das kein getürkter Zusammenschnitt ist, dann ist ihr Verhalten für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Ebenfalls nicht ihre Einstellung zu Spätabtreibungen. Sie ist doch selbst Mutter. Wie kann eine Frau, die ein Kind geboren hat auch nur ansatzweise beabsichtigen, direkt oder indirekt an der Hinrichtung (lebensfähiger) Ungeborener mitzuwirken?
LG

closs

#183 Re: Präsident Trump

Beitrag von closs » Fr 18. Nov 2016, 01:08

Magdalena61 hat geschrieben:Das ist echt heftig.
Das ist aber nichts Neues.

Um es vorab zu sagen: Wäre ich amerikanischer Wähler gewesen, hätte ich unterm Strich Clinton gewählt (Cholera ist beherrschbarer als Pest). - Ansonsten halte ich nichts von ihr.

Deine ethischen/moralischen/Anstands-Argumente kann ich voll nachvollziehen - aber das zählt in der amerikanischen politischen Kultur nichts.
Wenn Clinton über Gaddafis Tod lachte, dann deshalb, weil es politisch adäquat war.
Wenn sie für Spätabtreibungen ist/war, dann deshalb, weil es adäquat war.
Wenn sie größere Chancen hätte, PRäsidentin zu werden, wenn sie eine Mauer zu MExiko baut, hätte sie es ebenfalls im Wahlkampf gefordert.

Es geht hier nicht um Werte, sondern um das Steuern und Auffangen von Befindlichkeiten relevanter Wählergruppen. - Das ist und war ein einziges (böses) Spiel.

Insofern mögen diejenigen jungen Leute, die den Demokraten Sanders haben wollten, vielleicht einen guten Instinkt gehabt haben, indem sie sagten:
"Wir wählen jetzt Trump, weil er so furchtbar ist, dass durch ihn dem Letzten klar werden müsste, dass sich etwas in diesem Land moralisch ändern muss".

Magdalena61

#184 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 02:25

Hm..... auf die Idee, eine Mauer zu bauen ist sie doch gar nicht gekommen.

Warum interessiert es die Deutschen denn eigentlich so sehr, was da in den USA abgeht?

Weil es einige Parallelen gibt zur aktuellen politischen Situation und dem Bürgerfeeling in Deutschland.
Illegale Miranten: die "Mauer" (die Zäune gegen unkontrollierte Flüchtlingsströme) ist (sind) in Europa bereits DA, aber sie wurde(n) nicht von Deutschland gebaut. Worüber regt man sich also auf, wenn man genau diese Absicht, die illegale Einwanderung anzugehen, bei D. T. kritisiert?

Er will kriminelle Migranten rausschmeißen.
Ich würde mir wünschen, die BRD TÄTE das. Schnell und ohne jede Diskussion. Anstatt Steuergelder zu verbraten für endlose Prozesse und sich auf der Nase herumtanzen zu lassen. Und nicht nur ich frage: Warum beweist die BRD hier nicht endlich Konsequenz und Stärke?

Stattdessen werden Asylanten rausgeworfen, die seit Jahren in der BRD wohnen und gut integriert sind, die auch eine Arbeitsstelle haben, deren Kinder hier geboren sind. Sie werden "nach Hause" geschickt, in die Arbeitslosigkeit und Armut.
Und so weiter.

Im Allgemeinen bin ich kein Fan von KOPP, dem Honigmann und anderen Verschwörungsspezialisten.

Dieser Artikel hier ist aber interessant, findet auch meine Zustimmung. Er ist von August 2015.
.....verstehe ich sehr genau, warum Donald Trump so populär ist: Er ist der kriegerische Held, der bereit ist, es mit dem Establishment aufzunehmen, von dem jeder weiß, dass es verlogen und korrupt ist. Trump ist bereit, die Wahrheiten auszusprechen, von denen alle überzeugt sind, die sie sich aber nicht zu äußern trauen.
...
Insgeheim weiß die amerikanische Bevölkerung, dass Trump die Wahrheit sagt, selbst wenn sie davor zurückschreckt, dies auch in ihrem sozialen Umfeld oder in einem Interview mit den Medien zuzugeben.
...
sollte es tatsächlich zu einer Entscheidung zwischen Clinton und Trump bekommen, zweifle ich nicht daran, dass Trump in einem Erdrutschsieg gewinnen wird – aufgrund der einfachen Tatsache, dass die meisten Menschen insgeheim mit ihm übereinstimmen.

Mike Adams
LG

closs

#185 Re: Präsident Trump

Beitrag von closs » Fr 18. Nov 2016, 10:03

Magdalena61 hat geschrieben:Warum interessiert es die Deutschen denn eigentlich so sehr, was da in den USA abgeht?
Weil es DIE Supermacht der Welt ist. - Wenn die USA durchdreht, dreht alles durch.

Magdalena61 hat geschrieben:"Insgeheim weiß die amerikanische Bevölkerung, dass Trump die Wahrheit sagt, selbst wenn sie davor zurückschreckt, dies auch in ihrem sozialen Umfeld oder in einem Interview mit den Medien zuzugeben" (Adams).
Da ist was dran. - Trotzdem würde ich nicht in der etablierten Welt nach SChuften suchen - es gibt dort nicht mehr als in jeder Straße. - Das Problem ist aus meiner Sicht ein anderes:

Wir haben ein Auseinanderdriften von "Political-Correctness-World" und "Volk" wie auch ein Auseinanderdriften von "Weltwirtschaftswelt" und "Volk" wie auch ein Auseinanderdriften von "Medien-Wirklichkeit" und "Volks-Wirklichkeit" - konkret:

Political Correctness
Das Volk hat den Eindruck, dass die Diskussion über weltweite Gender-Klos wichtiger ist als die Diskussion über das Wohl von Kindern.

Weltwirtschaft:
Das Volk weiß, dass es keine bis höchstens eine bedingte Leistungsgesellschaft gibt - das zeigt die Praxis. Trotzdem wird es einem "von oben" eingeredet.

Medienwirklichkeit
Das, was medial verbreitet wird, ist oft entweder sklavisch "politisch korrekt" oder "destruktiv kritisch", was aus Sicht des Volkes beides nicht den Kern der Gesellschaft betrifft.

Diese drei Themen wäre jeweils einen Thread wert - hier nur soviel:
Das Problem ist nicht, dass die Macher von Political Correctness, Weltwirtschaft und Medienwirklichkeit schlechtere Menschen sind als andere, sondern dass sie eine jeweilige Parallelgesellschaft vertreten, die im Verstand und im Herzen des Volkes peripher ist, also weit weg vom Kern ist. Insofern könnte die Rechtslastigkeit der jetzigen Entwicklung auch demokratisch verstanden werden als Aufstand des Volkes.

Aus meiner Sicht in der Art und Weise, wie es geschieht, sehr gefährlich - aber andererseits: Dann sollen die mal die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben.

fin

#186 Re: Präsident Trump

Beitrag von fin » Fr 18. Nov 2016, 10:18

closs hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Warum interessiert es die Deutschen denn eigentlich so sehr, was da in den USA abgeht?
Weil es DIE Supermacht der Welt ist. - Wenn die USA durchdreht, dreht alles durch.

Hier wird Euch geholfen:

Halman

#187 Re: Präsident Trump

Beitrag von Halman » Fr 18. Nov 2016, 13:26

Eben habe ich mir ein kurzes Interview von Henrik M. Broder angeschaut. Darin äußert er sich zum Populismus und Donald Trump.

Ich stimmte Broder darin zu, dass wir hier in Deutschland viel zu hysterisch sind.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Halman

#188 Re: Präsident Trump

Beitrag von Halman » Fr 18. Nov 2016, 14:00

closs hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Das ist echt heftig.
Das ist aber nichts Neues.

Um es vorab zu sagen: Wäre ich amerikanischer Wähler gewesen, hätte ich unterm Strich Clinton gewählt (Cholera ist beherrschbarer als Pest). - Ansonsten halte ich nichts von ihr.
Da bin ich anderer Meinung. Magdalena61 hatte doch ein meiner Meinung nach recht überzeugendes Video reingestellt. Mit Clinton als Präsidentin hätten wir erheblich ein erhöhtes Risiko eines Krieges mit der militärischen Supermacht Russland; das Schlachtfelt wäre Europa. Dieser Krieg könnte sehr wohl in einem globalen Atomkrieg münden. Mir ist Trump lieber als die Gefahr eines nuklearen Holocaust.:
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Kingdom

#189 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Fr 18. Nov 2016, 16:50

closs hat geschrieben: Um es vorab zu sagen: Wäre ich amerikanischer Wähler gewesen, hätte ich unterm Strich Clinton gewählt (Cholera ist beherrschbarer als Pest). - Ansonsten halte ich nichts von ihr.

Closs das begreife ich nicht.

Bei Clinton wissen wir von was für Leuten sie umgeben ist und die Krankeit dieser Eliten, die ist leider ohne Busse unheilbar und verläuft defintiv, tödlich. Wir wissen sie hat Kriege befürwortet, welche den Nahen Osten destablisiert hat und in Syrien sind sie immer noch dran, zu destablisieren. Sie haben Bündnisse mit den schlimmsten Islamischen Unrechtregimen und sagen ja zu diesem Islam. Warum sollte man jemanden wählen, wo man schon zum vornherein weiss, sie vertritt eine Politik die nur ins Chaos führen kann?

Genau gleich in Europa, man destablisiert das Land und sagt, dann die welche dies nicht möchten, seien die Dummen ungeblildeten und Rechten Aufwiegler, die sich von den Demagogen hätten fangen lassen. Ich mag Putin auch nicht sonderlich aber Leute die mit Ihm so auf Konfrontation gehen, das am Ende alles eskaliert, das sind für mich auch nicht die welche nach Frieden streben oder Fähigkeiten hätten in der Diplomatie. Der Putin macht eh was er will. Als Freund kann man Ihm vielleicht noch gut zureden und hoffen aber als Feind wird man Ihn ohne Eskalation wohl nicht stoppen können.

Trump hätte ich auch nicht gewählt aber der hat seine Chance noch nicht gehabt sich zu beweisen, das er es besser macht. Wird er wohl auch nicht aber lassen wir Ihn mal zeigen, ob er etwas ändern kann/will und eben einen Richtungswechsel bringen kann. Er wird sehr wahrscheinlich schnell mal merken, das er nicht mehr lange zu leben hat, wenn er den Satanischen Eliten nicht die Schuhe küsst. Aber lassen wir ihn mal machen und schauen ob er seine Seele auch dem Teufel verkauft oder er es eben bereits getan hat.

Trump hat gesagt wie das zum Teil auf dieser Welt abläuft. Clintons Ehemann hat als Präsident, sexuell genau das praktizert von dem Trump sprach. Der eine wird aber heute noch als Feiner Präsident und Staatsmann gehandelt und der andere als Sexist. Wenn es darum geht die Sexuelle Unmoral zu verherrlichen und in die Weltgesetze aufzunehmen, dann schreit die ganze Welt hurra und Obama ist ein Held wenn er Hand bietet.
Wenn Trump sich gleich unmoralisch verhält, dann ist er Moralisch gesehen nicht wählbar. Genau diese Verlogenheit der Medien und Eliten ist der Grund warum einige sagen, wenn wir schon nur einen von euch Eliten wählen können, dann wenigstens einer der offen auspricht was er tut, als einer der das gleiche tut aber im Licht immer sagt ich bin koscher.

Nicht das ich mich nach einer Allianz von USA und Russland sehne aber die zwei dann Physisch auf einander losgehen sehen, das möchte ich defintiv nicht.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit in der wir leben.

Lg Kingdom

lovetrail

#190 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Fr 18. Nov 2016, 17:39

Magdalena61 hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Was mir Sorge bereitet sind die jüngsten Enthüllungen per Wikileaks bzgl. Kinderhandel, Pädophilie, satanischer Mißbrauch in gewissen hohen Kreisen.
Das ist leider nichts Neues.
Auch Personen, die im medizinischen Bereich tätig sind, oder in der Justiz... auch andere Beamte; Sicherheitskräfte in höherer Position etc. sind in satanischen Zirkeln engagiert. Nicht alle natürlich.

In der Regel werden Christen, die davon Kenntnis erhalten und darauf hinweisen, als "übergeschnappt" abgewürgt. Auch von anderen Christen.

WENN D. Trump tatsächlich ein Außenseiter sein sollte und da nicht involviert ist und auch z.B. mit Freimaurerei nichts am Hut hat, sollte er unbedingt und notwendigerweise in den professionellen Schutz seines Lebens investieren.
LG
Naja, nichts Neues? Hast du mich nicht auch früher vor solchen "Verschwörungstheorien" gewarnt? Aber nichts für ungut.

Mir ging es darum, dass solche Dinge explosiv wirken, wenn die breite Bevölkerung davon Kenntnis erlangt (was früher nicht der Fall war).

Was ich so auf verschiedenen youtube-Kanälen mitbekomme, sind die Leute ziemlich aufgebracht. Und eine solche Empörungswelle kann eben auch von den falschen Kräften gesteurt und mißbraucht werden. (zB Bürgerkrieg/ Strategie der Spannung, Hegelsche Dialektik)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten