Ob objektiv oder subjektiv spielt hier keine Rolle. Deine Unehrlichkeit besteht darin, scheinheilig zu fragen: "Habe ich das behauptet?"seeadler hat geschrieben:Münek hat geschrieben:Mit der Wahrheit scheinst Du es nicht so genau zu nehmen. Als bekennender Christ solltest Du Dich dafür in Grund und Boden schämen
Noch einmal, Münek: Dein Satz :hast du so formuliert, als wäre sie allgemein gültig und ich würde hier eine objektiv zu verstehende allgemeingültige Aussage machen wollen.Münek hat geschrieben:"Soso - und der Endzeitprophet "Seeadler" liegt nun aber goldrichtig mit seiner Behauptung, dass sich die biblisch angekündigte Endzeit vor unseren Augen erfüllt und wir mittendrin sind."
Hinzu kommt Dein gänzlich unberechtigter Vorwurf, ich hätte Deinen Satz ("Erfüllung vor unseren Augen, wir mittendrin")
aus dem Konzept gerissen, was nachweislich - wie ich oben begründet habe ("Flüchtlingsströme gen Norden") - nicht den
Tatsachen entspricht.
Die Art und Weise, wie Du jetzt versuchst, Dich mit verbaler Herumeierei davonzustehlen, macht die Sache nur noch schlimmer.