Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind SPITZE!!!

Gegen wen müssen die denn jetzt als Nächstes spielen?

LG
Frankreich ist natürlich der Favorit. Aber das war England auch schon.sven23 hat geschrieben:Frankreich, wir kommen. Oder doch Island?
Hast du das auch live angeguckt?sven23 hat geschrieben:Puh, was für ein Krimi.
Der Tradition der hochdramatischen Spiele gegen Italien wurde ein weiteres Kapitel hinzugefügt.
Nein, ich gucke immer zeitversetzt.Magdalena61 hat geschrieben:Hast du das auch live angeguckt?sven23 hat geschrieben:Puh, was für ein Krimi.
Der Tradition der hochdramatischen Spiele gegen Italien wurde ein weiteres Kapitel hinzugefügt.![]()
LG
Pluto hat geschrieben:Gerade das spricht gegen sie. Sicher hat der Titel was mit Können zu tun, aber Fußball ist mindestens 50% Glückssache.
Nö! Hat mit Fußball nix zu tun.NutellaToast hat geschrieben:So etwas kann auch nur jemand sagen, der nie ernsthaft Fußball selber gespielt hat
Der "Italien-Fluch" der Deutschen ist gebrochen: Im neunten Turnierspiel gegen Italien gelang der DFB-Auswahl damit endlich der erste Sieg.Magdalena61 hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher, ob ich sitzen bleiben oder rausgehen sollte. Das war ja kaum auszuhalten. Ich dachte: Wenn die Italiener jetzt wütend werden und die letzte Energie mobilisieren, dann kriegen sie den Sieg (wie gehabt). Und die deutsche Mannschaft schleicht vom Platz wie ein geprügelter Hund.
Magdalena61 hat geschrieben:So.Jetzt habe ich mir eine zweite Halbzeit, zwei Verlängerungen und das ausgiebige Elfmeterschießen angetan, und es hat sich gelohnt.
![]()
Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind SPITZE!!!![]()
![]()
Gegen wen müssen die denn jetzt als Nächstes spielen?![]()
LG