EM 2016

Alles andere
ThomasM

#71 Re: EM 2016

Beitrag von ThomasM » Di 28. Jun 2016, 09:53

Pluto hat geschrieben: Im Moment tut mir England mehr leid, wurden sie doch von Island 2:1 geschlagen. Dabei fing für England alles so vielversprechend an, nach der 1:0 Führung.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hier zwei Beispiele:

- Die englischen Spieler haben mit einer Mehrheit von 52% für den Brexit gestimmt.
- Joe Hart hat heute auch eine Milch fallen lassen. Und selbst die war haltbar.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Novas

#72 Re: EM 2016

Beitrag von Novas » Di 28. Jun 2016, 13:04

Pluto hat geschrieben:Du verstehst das nicht, weil die englische Presse zu den schärfsten Kritikern zählt. Sie werden heute ihre Elf in der Luft zerfetzen.

Genau das brauchen sie. Es wäre ungerecht gewesen, wenn dieses sympathische isländische Team ausgeschieden wäre, denn die haben wirklich alles gegeben.

sven23

#73 Re: EM 2016

Beitrag von sven23 » Sa 2. Jul 2016, 13:05

(B)ales, äh (W)ales hat Sportgeschichte geschrieben und steht im Halbfinale der Europameisterschaft.
"Dieses Spiel versäumt zu haben, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht" kommentierte ein Sportreporter.

Nach dem 1:0 der Belgier dachte man wohl: business as usual. Aber es kam anders. Die Rugby-Variante beim Eckstoss hat man im Fussball so auch noch nicht gesehen.

Bleibt zu hoffen, dass Deutschland es den Walisern heute abend nachmachen kann.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.

#74 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Sa 2. Jul 2016, 13:27

sven23 hat geschrieben: - - -
Bleibt zu hoffen, dass Deutschland es den Walisern heute abend nachmachen kann.
Der fidele Sven mal wieder. Menschenskind, bei der heutigen abgespannten Lage in Europa muss das Ergebnis in erster Linie politisch korrekt sein. Mein Rat: Mach' den Löw besoffen und frag' ihn dann nach dem Inhalt der erhaltenen Anweisung... :P

Pluto
Administrator

#75 Re: EM 2016

Beitrag von Pluto » Sa 2. Jul 2016, 14:23

sven23 hat geschrieben:(B)ales, äh (W)ales hat Sportgeschichte geschrieben und steht im Halbfinale der Europameisterschaft.
"Dieses Spiel versäumt zu haben, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht" kommentierte ein Sportreporter.
Unfassbar!
Und ich habs gesehen.

sven23 hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass Deutschland es den Walisern heute abend nachmachen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell.
Mir würde ein Finale Deutschland-Wales echt gefallen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.

#76 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Sa 2. Jul 2016, 14:34

Pluto hat geschrieben: - - -
sven23 hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass Deutschland es den Walisern heute abend nachmachen kann.
Mir würde ein Finale Deutschland-Wales echt gefallen.
Du bleibst immer so schön "sachlich", lieber Pluto. Richtig langweilig... :lol:

Pluto
Administrator

#77 Re: EM 2016

Beitrag von Pluto » Sa 2. Jul 2016, 15:23

R.F. hat geschrieben:Du bleibst immer so schön "sachlich", lieber Pluto. Richtig langweilig... :lol:
Bist du nicht unser Hausprophet, lieber Erwin?

Worauf tippst du denn fürs Endspiel? Und wer wird Europameister? So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht mehr?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas

#78 Re: EM 2016

Beitrag von Novas » Sa 2. Jul 2016, 15:44

Ich habe mich geirrt. Wales hat wirklich überragend gespielt und gestern unerwartet Belgien geschlagen. Die waliser Drachen verteidigen die Ehre des Vereinigten Königreichs. Noch ein Sieg und die sind im Finale :shock:

Novas

#79 Re: EM 2016

Beitrag von Novas » Sa 2. Jul 2016, 15:51

[quote="Pluto]
Mir würde ein Finale Deutschland-Wales echt gefallen.[/quote]

Der stärkste Spieler im italienischen Team ist der Trainer :lol: Und das meine ich ernst... der hat eine solche Energie, ich finde ihn großartig... aber am Ende weint er.... belustigend finde ich, wie die Deutschen ständig von ihren "Angstgegnern" reden... und dem "Trauma"... Nein, das gehört alles zur Taktik.
Den Gegner groß reden, damit er sich in Sicherheit wiegt und dann kommt das Blitzkriegmanöver.

R.F.

#80 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Sa 2. Jul 2016, 16:37

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Du bleibst immer so schön "sachlich", lieber Pluto. Richtig langweilig... :lol:
- - -
Worauf tippst du denn fürs Endspiel? Und wer wird Europameister? So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht mehr?
Zum Sieg fähig halte ich die deutsche Mannschaft durchaus. Allerdings genügt eine Bemerkung von maßgeblicher Seite, etwa die, man könne im Hinblick auf die allseits gefürchtete deutsche Dominanz nicht schon wieder den Siegfried hervorkehren, um den Siegeswillen der Mannschaft zu dämpfen.

Ruf' doch einfach mal im Kanzleramt an, lieber Pluto... ;)

Antworten