Man muss den Feind lieben, um von ihm zu lernen, wie man ihn vernichten kann!
NIS hat geschrieben:Lovetrail!![]()
Ich lieb Dich, Kleines!lovetrail hat geschrieben:NIS hat geschrieben:Lovetrail!![]()
Hauke, Jesus hat durch seinen Tod den ausser Wirksamkeit gesetzt, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel. (Heb.2,14)
LG
lovetrail hat geschrieben:NIS hat geschrieben:Lovetrail!![]()
Hauke, Jesus hat durch seinen Tod den ausser Wirksamkeit gesetzt, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel. (Heb.2,14)
LG
lovetrail hat geschrieben:Noch ein Auszug aus dem Buch, welcher mE sehr deutlich zu erkennen gibt, wer der Autor ist
lovetrail hat geschrieben:Noch ein Auszug aus dem Buch, welcher mE sehr deutlich zu erkennen gibt, wer der Autor ist:Wenn du glaubst, daß Gott der Schöpfer und der ist, der über alle Dinge in eurem Leben entscheidet, dann irrst du dich. Gott ist so gesehen der Beobachter, nicht der Schöpfer.
lovetrail hat geschrieben:Das ist schon ziemlich "in your face". Der eigene Wille wird über Gottes Wille gestellt. Gott sei nur Beobachter nicht Schöpfer. Er kümmere sich nicht um deine Gebete, ja er kümmere sich eigentlich gar nicht darum was du tust.![]()
LG lovetrail
lovetrail hat geschrieben: Ich war überrascht wie direkt dem Leser mitgeteilt wird, wer der Geist dahinter ist:
Lena hat geschrieben:lovetrail hat geschrieben:Ich war überrascht wie direkt dem Leser mitgeteilt wird, wer der Geist dahinter ist
Ich bin überrascht, dass Du Werbung dafür machst.
Liebe Maria, es gibt einen feinen Unterschied zwischen Werbung und Aufklärung.Lena hat geschrieben:
Ich bin überrascht, dass Du Werbung dafür machst.