Du nimmst doch hoffentlich nicht an, dass ich mich hier (öffentlich) zu meinem Sexualleben äussern werdePluto hat geschrieben: DU brauchst sie wohl?

Aber es soll durchaus Menschen geben, die ONS bevorzugen, warum auch immer ist ihr Kaffee...
Du nimmst doch hoffentlich nicht an, dass ich mich hier (öffentlich) zu meinem Sexualleben äussern werdePluto hat geschrieben: DU brauchst sie wohl?
Nee... Lass gut sein.Salome23 hat geschrieben:Du nimmst doch hoffentlich nicht an, dass ich mich hier (öffentlich) zu meinem Sexualleben äussern werde![]()
![]()
Salome23 hat geschrieben:Aber es soll durchaus Menschen geben, die ONS bevorzugen, warum auch immer ist ihr Kaffee...
Ganz ehrlich? Ja , vor allem Männer welche....Pluto hat geschrieben: Kennst du Welche?
Janina hat geschrieben:Aber er petzt nicht.Ziska hat geschrieben:Der allmächtige Gott JHWH ist ein Gott.... Und er sieht alles...Pluto hat geschrieben:Hat denn der Allmächtige nichts nichts Besseres zu tun, als dem Bettgeflüster seiner Zöglinge zuzusehen?.
An der Logik stimmt was nicht. Denn es braucht immer zwei zum Tango (oder zum ONS).Salome23 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ja , vor allem Männer welche....
Sind vllt. die Männer ehrlicher?Salome23 hat geschrieben:Und die geben das auch offen zu.
Denk lieber nochmals darüber nach...Pluto hat geschrieben: An der Logik stimmt was nicht.
Denn es braucht immer zwei zum Tango (oder zum ONS).
An deiner Logik stimmt was nicht. ONS geht auch ohne Frauen.Pluto hat geschrieben:An der Logik stimmt was nicht. Denn es braucht immer zwei zum Tango (oder zum ONS).
Ja. Aber bei beiden Geschlechtern.Andreas hat geschrieben:An deiner Logik stimmt was nicht. ONS geht auch ohne Frauen.Pluto hat geschrieben:An der Logik stimmt was nicht. Denn es braucht immer zwei zum Tango (oder zum ONS).
Janina hat geschrieben:Außerdem muss man, bevor man Prinzen findet, einige Frösche küssen