Wie hast du denn meditiert, lovetrail, dass dir so etwas passieren konnte?lovetrail hat geschrieben:Wenn man einmal den Geist zu entleeren beginnt, dann ist das die Einladung für alle möglichen fremden Geister.
Meine Meditation ist hohe, überaus wache und klarbewusste geistige Aktivität. Noch einmal: Wie hast du meditiert? Und welches Kind hast du da mit welchem Bade ausgeschüttet?Durch die Passivität der Meditation wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Meine Meditation besteht aus guten, konstruktiven, liebevollen, kreativen, lichtvollen Gedanken und Gefühlen. Deshalb schützt die Meditation auch meine Psyche (Seele). Sie schützt sie nicht nur, sie läutert sie darüber hinaus.Die guten konstruktiven, liebevollen, kreativen, lichtvollen Gedanken und Gefühle schützen normalerweise die Seele.
Die Meditation die du praktiziert hast - oder allenfalls wie du sie praktiziert hast, war, so wie du das hier beschreibst, offenbar wirklich eine gefährliche Sache. In dem Fall ist es sicher richtig, wenn du damit aufgehört hast.In der Meditation wird dieser Schutz aufgegeben. Eine sehr gefährliche Sache.
Du solltest aber nun nicht davon ausgehen, dass jede Art und Weise der Meditation zwingend so sein müsse, wie du es erlebt hast (oder wie du dir das vielleicht auch nur vorstellst, wie sie sein müsste - vielleicht aus Trimondi-Beschreibungen oder ähnlichem...??