Adolf Hitler - war er ein Royal?

Politik und Weltgeschehen
dimi66

#1 Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von dimi66 » Mo 14. Mär 2016, 12:53

War Adolf Hitler ein Doppelagent im Auftrag Ihrer Majestät?

Es spricht einiges dafür:

http://auf-zur-mitte.blogspot.de/2016/0 ... itler.html

Das Verblüffendste: Hitlers Profil ist quasi identisch mit dem von König George V.

Bild

Wenn da was dran wäre, würde das natürlich alles über den Haufen werfen, woran wir bisher geglaubt haben.

Pluto
Administrator

#2 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Pluto » Mo 14. Mär 2016, 12:57

So'n Unsinn aber auch! Total unterschiedliche Gesichtszüge.

Bist du Verschwörungstheoretiker?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

sven23

#3 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von sven23 » Mo 14. Mär 2016, 13:20

Pluto hat geschrieben:So'n Unsinn aber auch! Total unterschiedliche Gesichtszüge.

Bist du Verschwörungstheoretiker?
Doch, doch, das basiert alles auf seriöser Wissenschaft. Man kann es an den roten Linien erkennen. :lol:
Immer wieder geil, auf was Menschen so kommen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Magdalena61

#4 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 14. Mär 2016, 13:26

dimi66 hat geschrieben:War Adolf Hitler ein Doppelagent im Auftrag Ihrer Majestät?

Es spricht einiges dafür:

http://auf-zur-mitte.blogspot.de/2016/0 ... itler.html

Das Verblüffendste: Hitlers Profil ist quasi identisch mit dem von König George V.
Die feinen Herren haben es manchmal nicht so genau genommen, mit Anstand und Treue, und die Damen auch nicht... es gab auch Hofprostituierte, und wenn die schwanger wurden... ja, was hat man damals mit unerwünschten Kindern gemacht?

Man hat sie getötet oder...
... irgendeiner Amme gegeben, damit sie das aristokratische Balg, dem eine andere Identität verpasst wurde, nährt und aufzieht, gegen Geld natürlich.

So gesehen-- können durchaus englische Gene irgendwo in Österreich gelandet und weitergegeben worden sein. Aber einen politischen Zusammenhang sehe ich da nicht. Gar nicht. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

sven23

#5 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von sven23 » Mo 14. Mär 2016, 13:36

Magdalena61 hat geschrieben: So gesehen-- können durchaus englische Gene irgendwo in Österreich gelandet und weitergegeben worden sein.
LG
Natürlich, Goebbels, Göring und Co ...., alles alter englischer Adel. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator

#6 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Pluto » Mo 14. Mär 2016, 15:48

Magdalena61 hat geschrieben:Die feinen Herren haben es manchmal nicht so genau genommen, mit Anstand und Treue, und die Damen auch nicht... es gab auch Hofprostituierte, und wenn die schwanger wurden...
Schöne Geschichten erzählst du da...
Es mag ja auch alles stimmen, wenn die Fakten über Hitlers Geburt und Kindheit nicht so gut dokumentiert wären.
Er stammt bekanntlich aus kleinbürgerlichem Haus in Österreich an der Grenze zu Böhmen.

So gesehen, glaube ich leider nicht an eine Verwandschaft mit dem Sachsen-Coburg'schen Adel.

R.F.

#7 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von R.F. » Mo 14. Mär 2016, 17:16

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
So gesehen-- können durchaus englische Gene irgendwo in Österreich gelandet und weitergegeben worden sein. Aber einen politischen Zusammenhang sehe ich da nicht. Gar nicht. :)
LG
König Salomon hatte aufgrund seiner vielen Frauen eine Menge Abkömmlinge. Rein rechnerisch trägt nahezu jeder Weiße auf der Erde salomonisches Blut in sich.

Pluto ist höchstwahrscheinlich ein Königssohn, ob ihm das passt oder nicht... :mrgreen:

Magdalena61

#8 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Magdalena61 » Di 15. Mär 2016, 15:22

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Die feinen Herren haben es manchmal nicht so genau genommen, mit Anstand und Treue, und die Damen auch nicht... es gab auch Hofprostituierte, und wenn die schwanger wurden...
Schöne Geschichten erzählst du da...
Das habe ich nicht erfunden.

Vom christlichen Standpunkt aus kann ich so etwas ja nicht befürworten. :D

Aber: Die Einrichtung mit den Hofdamen: Für den Regenten und für die von ihm privilegierten Bediensteten-- nebenbei führten diese erfahrenen Frauen auch den adligen Nachwuchs in die Kunst der Liebe ein... na ja, vom menschlichen Standpunkt aus gesehen war das nicht ganz dumm, da nicht dem Zufall überlassen, auch bezüglich des gesundheitlichen Risikos besser kontrollierbar, und die Ehefrauen der Herren mußten nicht, wie die einfachen Frauen aus dem Volk, jedes Jahr ein Kind kriegen.

Außerdem gibt es im AT auch... Tamar. -- ihr Schwiegervater hielt sie für eine--- Frau für spezielle Anlässe.
Es mag ja auch alles stimmen, wenn die Fakten über Hitlers Geburt und Kindheit nicht so gut dokumentiert wären.
Er stammt bekanntlich aus kleinbürgerlichem Haus in Österreich an der Grenze zu Böhmen.
Haben sie einen Gen-Test gemacht?

Auch heute gibt es (leider) viele "Kuckuckskinder".
Wenn adliger oder priesterlicher Nachwuchs nicht offenbar werden sollte, wurde gründlich gearbeitet.

Aber es ist eh egal; ein uneheliches Kind hatte keinerlei Rechte oder Ansprüche. Der König sieht mal besser aus als Adolf. :mrgreen:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator

#9 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Pluto » Di 15. Mär 2016, 16:40

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Schöne Geschichten erzählst du da...
Das habe ich nicht erfunden.

Vom christlichen Standpunkt aus kann ich so etwas ja nicht befürworten. :D
Weiß ich doch! :D

Magdalena61 hat geschrieben:Außerdem gibt es im AT auch... Tamar. -- ihr Schwiegervater hielt sie für eine--- Frau für spezielle Anlässe.
In der Bibel? :shock:

Magdalena61 hat geschrieben:Die Einrichtung mit den Hofdamen: Für den Regenten und für die von ihm privilegierten Bediensteten-- nebenbei führten diese erfahrenen Frauen auch den adligen Nachwuchs in die Kunst der Liebe ein... na ja, vom menschlichen Standpunkt aus gesehen war das nicht ganz dumm, da nicht dem Zufall überlassen, auch bezüglich des gesundheitlichen Risikos besser kontrollierbar, und die Ehefrauen der Herren mußten nicht, wie die einfachen Frauen aus dem Volk, jedes Jahr ein Kind kriegen.
In manchen modernen Religionen treiben solche Sachen seltsame Blüten.

In Saudi Arabien ist der Wahabismus Staatsreligion und sehr streng was die Sitten angeht (Frauen dürfen dort nicht ohne Begleitung aus dem Haus). Da diese Regeln aber die jungen Männer in ihrem Umgang mit Frauen arg behinderte, hat man kurzerhand ein neues Ehegesetz eingeführt. Seit Kurzem gibt es die Ehe auf Zeit. Also, man kann für einige Stunden eine Frau ehelichen, und die Scheidung wird bereits vorher festgelegt (inkl. Abfindung).

Das ist Pragmatismus im Islam (und nein, das habe ich auch nicht erfunden).

Magdalena61 hat geschrieben:Der König sieht mal besser aus als Adolf. :mrgreen:
Stimmt. Das tut er. :thumbup:
Allerdings beweist die Ähnlichkeit im Profil, dass wohl Beide ziemliche 0-8-15 Gesichter hatten.

lovetrail

#10 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von lovetrail » Di 15. Mär 2016, 17:55

Ich kenne die "Geschichte" so, dass Adolfs Großmutter im Palais Rotschild in Wien gearbeitet hat und soweiter.... Es gibt auch noch eine Alternativversion mit Graz. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, da die Quelle dazu auch nicht besonders koscher ist.

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten