Pluto hat geschrieben:
Mat.12.25. Jesus erkannte aber ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird verwüstet; und jede Stadt oder jedes Haus, das mit sich selbst uneins ist, kann nicht bestehen.
Also hat er auf dich gehört und den Laden dicht gemacht?
Nö..überhaupt nicht. Wieso muss man einen "Laden dicht machen..."
Das sind nicht meine Worte. Höchstens könnte ein kleiner Hinweis sein...(siehe Blau) Und anscheinend funktionierende Prinzipen.
Und es geht auch nicht um ein "Forum"... das ist verbunden mit der Voraussetzung von Technik und Geld. Und wenn es passt und alles vorhanden ist, dann wird es auch funzen denke ich...
Sondern es geht um das Prinzip. Wenn man "Herr, Herr ..." schreit, dann sollte auch stimmen, was für den Herrn wichtig ist!
Es geht darum wer verEhrt wird, "Herr Dave," oder "Herr Jesus Christus!" So dient es auch seienem Zweck!
Erinnerst du dich an "eine" Diskussion über einen angeblichen "Datenklau" mit Dave, damals?
Da sieht man, wem gehört die Ehre in einem solchen Forum! Also bitte nicht falsch verstehen, der Vorwurf geht nicht an dich! Sondern an "denjenigen", der angeblich eine "Erleuchtung" von Gott hat und dieses Zeugnis haufenweise abgelegt hat. Von dir habe ich kein Zeugnis gehört vom Glauben an den Herrn Jesus Christus. Von Dave schon.