Diese Fähigkeit spreche ich Dir ab. Du verhebst Dich gewaltig.lovetrail hat geschrieben: Es tut mir Leid, dass ich dich möglicherweise ein wenig pauschal bewertet habe. Aber deine Worte verraten mir einfach deinen geistlichen Standort.
Du verhebst Dich, seit Du hier Menschen verurteilst.
Du bist wie wir alle ein kleiner Wicht, der keinen Einblick in die Herzen anderer Menschen hat, schon gar nicht durch den Bildschirm hindurch und auf der Basis von ein, zwei Wochen.
Da Du hier den Teufel verkündest, kann ich Dich nicht ignorieren.lovetrail hat geschrieben:Wenn du dich dort wohl fühlst, wo du bist, dann ignoriere mich einfach. Wenn etwas in dir resoniert, dann nimm dir meine Worte zu Herzen.
Ich kann nur hoffen, dass Du keine Kinder hast, deren Seelen Du mit Deinen Teufelsgedanken kaputtgemacht hast.
Ich kenne einige Christen aus den Foren, die dadurch in die Nervenheilanstalt mussten.
Willst Du Dich dessen schuldig machen?
Du hast geschrieben, dass Du Visionen hast.
Das ist eine Fähigkeit - oder ein Schicksal -, das oder die die meisten nicht haben.
In unserer Kultur kann man damit darum nicht wirklich umgehen, es sei denn, man trifft zufällig auf jemanden, der diese Bildersprache versteht.
Wenn man die Bildersprache solcher Visionen aber nicht deuten kann, sondern sie wörtlich nimmt, dann kann man tatsächlich zu einem Verkünder des Teufels werden.
Und wenn diese öffentlich schreiben, muss man sie in ihre Grenzen weisen.
Sonst schaden sie vor allem Kindern und Jugendlichen.