Wie du selbst sagst, sind es keine echten Beweise. Sie sind alle widerlegt, bzw. die Fehler und Schwächen ihrer Prämissen aufgezeigt worden. Das gilt auch für Goedel.ThomasM hat geschrieben: In Bezug auf Gott wären Indizien:
- Alles, was unter dem Stichwort "Gottesbeweise" läuft (sind natürlich keine Beweise, aber eben Argumente, die als Indizien verstanden werden können) https://de.wikipedia.org/wiki/Gottesbeweis
Dann hat Gott wohl auch das Lotto und Roulette erfunden?ThomasM hat geschrieben: - Die nicht-Vorhersagbarkeit des Universums (des Menschen, des Lebens)

Sooo unverhersagbar ist es ja nun auch nicht. Die Lebenszyklen von Sternen kann man sehr wohl einigermaßen voraussagen. Das Schicksal des Universums insgesamt hängt davon ab, was letztlich bei der Suche nach dunkler Materie und dunkler Energie rauskommt. Man wird sehen.
Die Evolution hatte Milliarden von Jahren Zeit, Komplexität zu entwickeln. Warum das für einen Schöpfergott sprechen soll, erschließt sich mir nicht.ThomasM hat geschrieben: - Die Existenz von Komplexität
"Es ist für mich ebenso leicht, zu glauben, daß das Weltall sich selber geschaffen hat, als daß ein Schöpfer des Weltalls sich selber schuf, nein vielleicht sogar leichter, denn das Weltall existiert in sichtbarer Form und schafft sich selbst im Fortschreiten ständig neu, während ein Schöpfer dieses Weltalls eine Hypothese ist."
(George Bernhard Shaw, Dramatiker 1856-1950)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist also höchst subjektiv und kann sich im Laufe der Zeit wandeln und vom Kulturkreis abhängig sein . Siehe Schönheitsideale des weiblichen Körpers.ThomasM hat geschrieben: - Die Existenz von Schönheit
Benötigt man dazu einen Gott, der dazu noch selber auch nicht davor zurückschreckt, Böses zu tun?ThomasM hat geschrieben: - Die Existenz des Bösen gepaart mit unserer Erkenntnis, dass dies Böse ist
ThomasM hat geschrieben: - 99% der Menschheit, die an einen Gott glauben..
Halte ich wie gesagt für viel zu hoch gegriffen.
Das ist aber keine Frage des Willens, sondern der objektiven Betrachtung.ThomasM hat geschrieben: Also an Indizien fehlt es wirklich nicht. Was bei dir fehlt ist der Wille, die Indizien als relevant anzuerkennen.