Die Sendung hatte ich aufgezeichnet- man muß ja schließlich informiert sein- und dann nach "Feierabend" mal reingeguckt, wobei ich, wie zu erwarten war, relativ schnell eingeschlafen bin.Hemul hat geschrieben::Smiley popcorn:Wäre dat nix für Dich?Magdalena61 hat geschrieben: Nein, das ist nicht o.t.Im Fernsehen läuft gerade die zu Weihnachten schon fast obligatorische Helene-Fischer-Show.
Die Frau ist sehr dynamisch, keine Frage, und ihr Handwerk hat sie drauf--- so lange sie sich in dem Bereich bewegt, der ihrer Stimme entspricht

Allerdings leben ihre Shows auch von ihren Gästen. Pur, Andreas Gabalier, Bryan Adams und andere.... das sind hochkarätige, kompetente, erfolgreiche Interpreten und Gruppen... ohne diese würde selbst eine Helene Fischer irgendwann alt aussehen, wenn sie eine Samstagabendshow alleine bestreiten wollte.
MUSS sie denn überall mitsingen?

Wo hat es denn so etwas schon einmal gegeben? Denkt sie, sie sei so toll oder warum tut sie das? Überall mischt sie mit, und dann moderiert sie noch. Sorry, aber das ist für mich zu viel Helene auf ein Mal und am Stück, endlos.

Na klar, er wollte euch eine Feude machen, und etwas Abwechslung ist ja nicht verboten. Mir würde es schwer fallen, so lange Zeit still auf einer eventuell nicht sonderlich bequemen Sitzgelegenheit ausharren zu müssen.PS: Die Karten für Helene in Köln war ein Geschenk unseres Sohnes, das wir doch unmöglich abschlagen konnten-gelle?
Optisch macht Helene ja was her. Sieht nett aus, wenn sie Mini trägt. Richtig appetittlich.
Aber--- bist du dir sicher, dass mit Helene nicht irgendetwas von Babylon verkauft wird?

LG