Salome23 hat geschrieben:Aber klar doch. Hoffentlich ergreift er diese Chance und macht weiterhin fleissig mit und motiviert dadurch auch andere user.
Ich verzichte aber auf diese Chance.
Habt ihr kein einfacheres Spiel für Hemul?
Wo kommst Du denn so plötzlich wieder her? Wird die Klapse renoviert?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
Wie das denn? Hast du sie das letzte Mal demoliert?
Nein, ein älterer von der Rolle gekommener Physiker ist nach Emsdetten verlegt worden.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
sven23 hat geschrieben:
Habt ihr kein einfacheres Spiel für Hemul?
Aber klar doch:
Das "Ich packe meinen Koffer" Spiel-ob er das wohl begreift?
Hörns doch uff. Maid sag uns worüber Du Dich bei Deiner heutigen Wiener-Pirsch wieder fürchterlich aufregen musstest? :Smiley popcorn: Haben die Wiener erneut frisch frei fröhlich unbedarft öffentlicht gev....t?