Wie entstand das Leben?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul

#371 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 6. Aug 2015, 21:57

Pluto hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:Sag mal hast du sie noch alle? Ich würde dir raten, mal einen Psychologen aufzusuchen-irgendwas ist mit dir wirklich nicht in Ordnung...
Vielleicht waren es nur die Pilze... :angel:
Oder die Zecken :angel:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM

#372 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von ThomasM » Do 6. Aug 2015, 22:26

Mann Mann Mann, drei Seiten lang ein
"Das hab ich doch gesagt"
"Das hast du nicht gesagt"
"Hab ich wohl"
"Hast du nicht"
"Hab ich wohl"
...

Das Scrypt das Verhalten eines 4-jährigen hat, habe ich ja schon bemerkt. Aber Salome hat das eigentlich nicht nötig. Ihr stellt ja sogar Hemul mir euren blöden Kommentaren in den Schatten. Und Hemuls Niveau zu unterbieten ist eine echte Meisterleistung.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul

#373 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 6. Aug 2015, 23:01

ThomasM hat geschrieben: Das Scrypt das Verhalten eines 4-jährigen hat, habe ich ja schon bemerkt. Aber Salome hat das eigentlich nicht nötig. Ihr stellt ja sogar Hemul mir euren blöden Kommentaren in den Schatten. Und Hemuls Niveau zu unterbieten ist eine echte Meisterleistung.
Dass gerade Du es wagst das Wort Niveau in den Mund zu nehmen? :roll: Weiß nicht einmal nach wessen Grundsatz man "das" oder "dass" einsetzt-aber etwas von Niveau faseln Bild
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23

#374 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 23:07

Hemul hat geschrieben:aber etwas von Nivea faseln ....

Spoiler
Zeigen
Bild

Bild...wo?

Hemul

#375 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 6. Aug 2015, 23:11

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:aber etwas von Nivea faseln ....

Spoiler
Zeigen
Bild

Bild...wo?
Frage ich mich auch? Wieder in Wien ohne Erfolg unterwegs gewesen? ;)
Zuletzt geändert von Hemul am Do 6. Aug 2015, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Zeus
#376 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Zeus » Do 6. Aug 2015, 23:12

Hemul hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben: Das Scrypt das Verhalten eines 4-jährigen hat, habe ich ja schon bemerkt. Aber Salome hat das eigentlich nicht nötig. Ihr stellt ja sogar Hemul mir euren blöden Kommentaren in den Schatten. Und Hemuls Niveau zu unterbieten ist eine echte Meisterleistung.
Dass gerade Du es wagst das Wort Niveau in den Mund zu nehmen? :roll: Weiß nicht einmal nach wessen Grundsatz man "das" oder "dass" einsetzt-aber etwas von Niveau faseln Bild
Lieber Schullehrer, du meintest sicherlich: "[...]nach welchem Grundsatz[...]". Oder?
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Salome23

#377 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 23:13

del
Zuletzt geändert von Salome23 am Do 6. Aug 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul

#378 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 6. Aug 2015, 23:14

Zeus hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Lieber Schullehrer, du meintest sicherlich: "[...]nach welchem Grundsatz[...]". Oder?
Geschenkt.

Salome23

#379 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 23:15

Hemul hat geschrieben: Frage ich mich auch?
Warum hast dus dann geschrieben?

Wieder in Wien ohne Erfolg unterwegs gewesen?
Leider keine Zeit dafür, musste neuen gigantischen Katzenkratzbaum zusammen bauen.... ;)

Hemul

#380 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 6. Aug 2015, 23:16

Salome23 hat geschrieben:del
Was habe ich wo geschrieben? :roll:

Antworten