Scrypt0n hat geschrieben:seeadler hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
Flüssigkeiten, welche von innen/unten aufgeheizt werden steigen nach oben, kühlen sich ab und sinken wieder. Diese thermischen Prinzipien verursachen die Konvektion im Erdmantel und sind nicht auf dem Baryzentrum irgendwelcher Trabanten.
Die Konvektionen entstehen weiterhin nicht durch den Mond, sondern durch thermische Prozesse...
die Ursache für jene thermischen Prozesse liegen in der Wechselwirkung zwischen den Planeten und ihren Monden.
Nonsens.
Die Ursache ist die vom Kern ausgehende Wärme, deine abenteuerlichen Märchen entspringen alleine deinem Kopf-Kino. Alleine wo ist der Beleg?
Sicherlich machst du auch den Mond für die Kerntemperatur verantwortlich?
*lach*
von mir aus kannst du lachen und spotten soviel du willst. Es ist schade, dass du hier so widerlich taktierst. Dass es sogar so weit kommen muss, dass ich quasi dann der Auslöser bin, dass es selbst Halman mittlerweile zu viel wird, hier als Moderator tätig zu werden, weil er bei solchen Leuten wie du ständig intrvenieren muss.
darum entschließe ich mich jetzt, dieses Forum endgültig zu verlassen. Denn solange du deinen Ton nicht änderst, solange wird es hier auch keine Ruhe geben, weil ich offenbar der einzigste User bin, der hier wegen dir so viel Wirbel veranstaltet....
es ist bedauerlich, weil ich sowohl Halman als auch Pluto mag und achte... Du bist es, der dieses Forum kaputt machst durch diese Art der Verhöhnung,....