Parusieverzögerung III
#261 Re: Parusieverzögerung III
Wissenschaftlich orientierte Menschen schließen zu viel aus, Wissenschaftler dürfen dies aber nicht, weil sie dann nicht mehr forschen und auf der Stelle treten würden. Theologen sind daher Pseudowissenschaftler - sie beziehen zu wenig mit ein.
#262 Re: Parusieverzögerung III
Alles, was für die jeweilige Untersuchung nicht relevant ist. Richtig.Samantha hat geschrieben:Wissenschaftlich orientierte Menschen schließen zu viel aus
Alles andere wäre eine unsinnige Vorgehensweise.
#263 Re: Parusieverzögerung III
Ach so, es waren erneut nur Theologen die zu obigem Ergebnis kamen.Münek hat geschrieben: Halt, halt!
Es waren und sind Theologen, die zum Ergebnis kamen, dass Jesus sich geirrt hat.

folgender in Hebräer 10:12+13 schachmatt setzen können:
12 Christus dagegen hat nur ein einziges Opfer für die Sünden gebracht und dann für immer den Platz an Gottes rechter Seite eingenommen. 13 Dort wartet er nur noch darauf, dass Gott ihm seine Feinde als Schemel unter die Füße legt.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#264 Re: Parusieverzögerung III
Du meinst, Wissenschaftler orientieren sich nur am Bestehenden?Scrypt0n hat geschrieben:Alles, was für die jeweilige Untersuchung nicht relevant ist. Richtig.Samantha hat geschrieben:Wissenschaftlich orientierte Menschen schließen zu viel aus
#265 Re: Parusieverzögerung III
Hebräer 10:12+13 ändern nichts an dessen Irrtümern.Hemul hat geschrieben:Ach so, es waren erneut nur Theologen die zu obigem Ergebnis kamen.Münek hat geschrieben: Halt, halt!
Es waren und sind Theologen, die zum Ergebnis kamen, dass Jesus sich geirrt hat.Habe schon einen Schreck bekommen-weil ich kurz geglaubt habe, dass Du hier endlich wirkliche Bibelkenner aufzeigen kannst-die Dich mit einer einzigen Bibelpassage wie z.B.
folgender in Hebräer 10:12+13 schachmatt setzen können
Du setzt sich mit dem durcheinander würfeln nicht relevanter Bibelstellen höchstens selbst schachmatt.

#266 Re: Parusieverzögerung III
Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe.Samantha hat geschrieben:Du meinst, Wissenschaftler orientieren sich nur am Bestehenden?Scrypt0n hat geschrieben:Alles, was für die jeweilige Untersuchung nicht relevant ist. Richtig.Samantha hat geschrieben:Wissenschaftlich orientierte Menschen schließen zu viel aus
#267 Re: Parusieverzögerung III
@sven23&Münek
Warum seid ihr hier eigentlich immer noch "GANZ-BAFF" ?
http://4religion.de/viewtopic.php?f=10& ... 10#p149449
Warum seid ihr hier eigentlich immer noch "GANZ-BAFF" ?

http://4religion.de/viewtopic.php?f=10& ... 10#p149449
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#268 Re: Parusieverzögerung III
Kann unmöglich sein, wurde dein Standpunkt doch innerbiblisch schon durch und durch entkräftet.Hemul hat geschrieben:@sven23&Münek
Warum seid ihr hier eigentlich immer noch "GANZ-BAFF"
Die Ansichten deiner Sekten wurden schon längst an den Nagel gehängt.

#269 Re: Parusieverzögerung III
Meint du, dem geht dann einer flitzen?Hemul hat geschrieben: Dort wartet er nur noch darauf, dass Gott ihm seine Feinde als Schemel unter die Füße legt[/color].

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#270 Re: Parusieverzögerung III
Was möchte der Herr der Forengemeinschaft damit sagen?sven23 hat geschrieben:Meint du, dem geht dann einer flitzen?Hemul hat geschrieben: Dort wartet er nur noch darauf, dass Gott ihm seine Feinde als Schemel unter die Füße legt[/color].