Februar 2016- Apocalypse now?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Pluto
Administrator

#141 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von Pluto » Mi 1. Jul 2015, 17:56

R.F. hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Dass Deutschland der größte Kapitaleigner ist, macht die Lage nicht allein in Europa so gefährlich.
Wohlstand für die Deutschen. Onkel Adolf hätte daran seine Freude gehabt.
Dummerweise ist der größte Teil des deutschen Vermögens im Ausland angelegt.
Es ist völlig wurscht wo, auf welchem Institut, das Geld liegt. Der Besitz ist ausschlaggebend.

R.F. hat geschrieben:Dank den systemwidrigen Zinssenkungen..
Seit wann sind Zinsen systemwidrig?

R.F. hat geschrieben:
Noch etwas Positives: Frau Merkel darf bis auf Weiteres nicht in Rente gehen!
Höflich ausgedrückt: Merkel wird gehen müssen...
Ausgeschlossen.
Sie kann erst gehen wenn ihre Arbeit abgeschossen ist. Wer soll den sonst das Land regieren?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.

#142 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von R.F. » Mi 1. Jul 2015, 18:36

Pluto hat geschrieben: - - -
R.F. hat geschrieben:Dummerweise ist der größte Teil des deutschen Vermögens im Ausland angelegt.
Es ist völlig wurscht wo, auf welchem Institut, das Geld liegt. Der Besitz ist ausschlaggebend.
Tja, das sehen die Geber griechischer Kredite anders, mein lieber Pluto. Und Du wirst noch staunen, wie schnell solche Befürchtungen in naher Zukunft auch gegenüber anderen Schuldnerländern laut werden...
Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Dank den systemwidrigen Zinssenkungen..
Seit wann sind Zinsen systemwidrig?
Ich sprach nicht von systemwidrigen Zinsen, sondern vonn systemwidrigen Zins-Senkungen...
Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Noch etwas Positives: Frau Merkel darf bis auf Weiteres nicht in Rente gehen!
Höflich ausgedrückt: Merkel wird gehen müssen...
Ausgeschlossen.
Sie kann erst gehen wenn ihre Arbeit abgeschossen ist. Wer soll den sonst das Land regieren?
Es ist wohl ein offenenes Geheimnis, wer das Land in Wirklichkeit regiert.

R.F.

#143 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von R.F. » Mi 1. Jul 2015, 18:59

Scrypt0n hat geschrieben: - - -
Darum nochmal: Erläutere doch mal, was daran, dass Deutschland ein so großer "Kapitaleigner" ist gefährlich wäre.
Na?
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Zusammenhänge begreifst, für sehr gering. Du wirst wohl unwissend sterben... :P
Scrypt0n hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Mein Rat: Solltest Du ein Häuschen Dein eigen nennen: Verkauf es!
Auf sinnfreie Äußerungen, die du als "Rat" bezeichnest, sollte niemand hören - und selbstverständlich werde ich es auch nicht tun!
Das kannst Du halten, wie der auf dem Dach: Verkauf' es, behalt' es...
Scrypt0n hat geschrieben: Einmal mehr fehlt natürlich auch hier jegliche Begründung... *grins*
Wie oben gesagt: Erklärungs-Versuche sind aussichtslos...

Scrypt0n

#144 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von Scrypt0n » Mi 1. Jul 2015, 19:09

R.F. hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Erläutere doch mal, was daran, dass Deutschland ein so großer "Kapitaleigner" ist gefährlich wäre.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Zusammenhänge begreifst, für sehr gering.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass deine "Zusammenhänge" existieren für sehr gering. Also hör doch endlich auf, andauernd in irrationalen Ausreden auszuweichen.
Du stellst irrationale Behauptungen auf und schwurbelst dann sinnlos herum, wenn man dich nach einer Begründung fragt. So wird das nichts. ;)

Darum nochmal: Erläutere doch mal, was daran, dass Deutschland ein so großer "Kapitaleigner" ist gefährlich wäre.
Na?

R.F. hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Mein Rat: Solltest Du ein Häuschen Dein eigen nennen: Verkauf es!
Auf sinnfreie Äußerungen, die du als "Rat" bezeichnest, sollte niemand hören - und selbstverständlich werde ich es auch nicht tun!
Einmal mehr fehlt natürlich auch hier jegliche Begründung... *grins*
Stimmt - deine regelmäßig scheiternden "Erklärungs-Versuche" bezüglich deiner vorangegangenen Behauptungen sind wie immer aussichtslos; denn wie immer sträubst du dich, deine inkompetenten Äußerungen zu begründen.

Macht nichts. Wir kennen das ja und du beweist gerade wieder selbst sehr fein dass dem so ist.

Pluto
Administrator

#145 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von Pluto » Mi 1. Jul 2015, 21:35

R.F. hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Erläutere doch mal, was daran, dass Deutschland ein so großer "Kapitaleigner" ist gefährlich wäre.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Zusammenhänge begreifst, für sehr gering.
Das ist gut möglich, lieber Erwin, aber ein Versuch wäre es doch wert, meinst du nicht?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Scrypt0n

#146 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von Scrypt0n » Do 2. Jul 2015, 21:23

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Das ist gut möglich, lieber Erwin, aber ein Versuch wäre es doch wert, meinst du nicht?
Wie für jeden zu erkennen, ist er dazu schlicht nicht fähig.
Wen überrascht das nun? :D

Scrypt0n

#147 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von Scrypt0n » Sa 4. Jul 2015, 17:10

Na, hats unseren kleinen Padawan die Sprache verschlagen? :D

R.F. hat geschrieben:
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass deine "Zusammenhänge" existieren für sehr gering. Also hör doch endlich auf, andauernd in irrationalen Ausreden auszuweichen.
Du stellst irrationale Behauptungen auf und schwurbelst dann sinnlos herum, wenn man dich nach einer Begründung fragt. So wird das nichts. ;)

Na?

R.F. hat geschrieben:
Einmal mehr fehlt natürlich auch hier jegliche Begründung... *grins*
Stimmt - deine regelmäßig scheiternden "Erklärungs-Versuche" bezüglich deiner vorangegangenen Behauptungen sind wie immer aussichtslos; denn wie immer sträubst du dich, deine inkompetenten Äußerungen zu begründen.

Macht nichts. Wir kennen das ja und du beweist gerade wieder selbst sehr fein dass dem so ist.

sven23

#148 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von sven23 » Fr 14. Aug 2015, 16:55

Noch 6 Monate. Zeit läuft, tic-tac, tic-tac, tic-tac.......
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.

#149 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von R.F. » Fr 14. Aug 2015, 18:15

sven23 hat geschrieben:Noch 6 Monate. Zeit läuft, tic-tac, tic-tac, tic-tac.......
Habe ich Dir schon mal erzählt, lieber Sven, welches genau die Ereignisse sind, die das dreieinhalb Jahre währende Finale einläuten? Da ich Deine Vorstellungen über eine gerechte Wirtschaft einigermaßen kenne, dürfte ich mit der Vorhersage richtig liegen, dass Dich das neue System überzeugen wird. Jedenfalls während den ersten zwei Jahren...

Und noch ‘ne Frage: Habe ich Dir schon mal gesagt, was ich mit dem Gebrauch des Wortes “wahrscheinlich” ausdrücken möchte?

sven23

#150 Re: Februar 2016- Apocalypse now?

Beitrag von sven23 » Fr 14. Aug 2015, 18:22

R.F. hat geschrieben:
Und noch ‘ne Frage: Habe ich Dir schon mal gesagt, was ich mit dem Gebrauch des Wortes “wahrscheinlich” ausdrücken möchte?
Ja, ich vermute mal erste Anzeichen für eine Parusieverzögerung. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten