das einzig naive war zu glauben du wärst irgendwann endlich zu einer kultivierten,interessanten oder zumindest neutralen Diskussion fähig,
na ja -da hätte ich es wirklich besser wissen müssen
Das bin ich durchaus.Leokadia hat geschrieben:das einzig naive war zu glauben du wärst irgendwann endlich zu einer kultivierten,interessanten oder zumindest neutralen Diskussion fähig
Nein - auch dann, wenn man von zukünftigen/hypothetischen Antrieben ausgeht!Leokadia hat geschrieben:nur wenn man von primitiven Antrieben ausgeht wie sie derzeit von Menschen benutzt werden dann jaScrypt0n hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass außerirdische intelligente Wesen die weite Entfernung zu uns erfolgreich abschließen geht gegen Null.
... dann ändert sich an den Naturgesetzen weiterhin nichts.Leokadia hat geschrieben:hat man aber ein einziges mal gesehen wie mehrere Flugobjekte sich in der Luft nach innen "auflösen"
Tatsachen ändern sich auch dann nicht, wenn du auf erfundene Geschichten beliebiger Dritter verweist.Leokadia hat geschrieben:sprich mal erstmal mit ein paar abductees oder contacteesScrypt0n hat geschrieben:Ebenso die Wahrscheinlichkeit, dass zeitgleich mit uns überhaupt weitere intelligente Lebewesen existieren.
das glaub ich dir aufs WortNIS hat geschrieben:
Ihr wisst nicht, wer ich bin, denn ich bin viele!
Wer soll das können?Leokadia hat geschrieben:die die Zeitsequenzen zu unserem Nachteil manipulieren/ steuern können
Du meinst einen Zeitmesser?NIS hat geschrieben:Ich habe ein Zeitmaschine an meinem Handgelenk, meine Uhr!