Vitella hat geschrieben:..weil alles polar ist, immer ein Gegenstück existieren müsste.....
Entspricht nicht meinen Erfahrungen.
Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1 Petrus 5:10
Hemul,es wird denke ich oft liebevoll/liebend mit lieb (im Sinne von "jeden Wunsch erfüllend") verwechselt.
Es kann - um einmal uns Menschen zu nehmen - durchaus sein,dass ein Vater seinem Kind einen Wunsch nicht (!) erfüllt aus dem Grund weil er das Kind liebt.
Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Nee.... Aus der Steckdose.
Aber hergestellt und geliefert von der Fa. Alfonso Nobody-gell?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
Hemul hat geschrieben:
Soweit ich informiert bin waren weder auf dem 1. Tempel noch auf dem 2.Tempel in Jerusalem Blitzableiter montiert. Lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren.
Aber nur, weil er noch nicht erfunden war, du Dummerchen.
Deshalb wurden damals so viele Menschen beim verrichten der Notdurft vom Blitz getroffen-gell?
Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Nee.... Aus der Steckdose.
Meine Güte leben wir in einer schnelllebigen Zeit? Habe gerade erfahren, dass der englische Energiehersteller A. Nobody mit dem deutschen Lieferanten B. Keiner aus Kostengründen fusioniert hat. Energie wird weiterhin von Nobody hergestellt-
liefern tut in ab 01.06.15 aber Keiner. Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Hemul hat geschrieben:Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Natürlich nicht, wenn keiner sie liefert mußt du auch nichts bezahlen.
Keiner behauptet aber geliefert zu haben? Er hat sogar Zeugen. Wie komme ich ohne Schaden u. Gesichtsverlust (Verlust meiner Glaubwürdigkeit) aus dieser heißen Nummer wieder heraus?
Hemul hat geschrieben:
Keiner behauptet aber geliefert zu haben? Er hat sogar Zeugen. Wie komme ich ohne Schaden u. Gesichtsverlust aus dieser Nummer wieder heraus?
Deutsche Sprache, schwere Sprache, gell.
Wenn keiner behauptet geliefert zu haben, kann auch keiner eine Rechnung schreiben. Wenn du aber unbedingt bezahlen willst, gebe ich dir meine Kontonummer.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell