Diese Tatsache kann von den Verschwörungstheoretikern aber NICHT falsifiziert werden!closs hat geschrieben:So ist esScrypt0n hat geschrieben:Selbst Amateurfunker konnten 1969 die Signale der Astronauten vom Mond empfangen, so ihre Ausrüstung nur gut genug war. Die russische Regierung, die im Wettstreit mit den Amis waren, hätten sich von diesen ebenfalls nicht verarschen lassen.
Welche Argumente der offiziellen Seite wurde denn von der Gegenpartei bitte entkräftet?closs hat geschrieben:Es geht hier darum, dass der genannte Film zwei Parteien hatte, die alle (im Film gebrachten) Argumente des jeweils anderen mit genauso plausiblen Argumenten entkräftet haben.
Das ist Unfug...
Was gibt es da zu interpretieren?closs hat geschrieben:aber egal, ob Fahne oder Fussabdruck oder Schatten - beide Seiten haben auf ihrer Interpretation bestanden
Die Spiegel stehen nachweislich dort oben wie alles andere auch. Punkt.
Und weil du wieder fein ausgewichen bist:
Wenn du es erst letzte Woche gesehen hast mache ich mir wirklich Sorgen um deine Fähigkeit, Informationen zu behalten.closs hat geschrieben:Gerade bei der Mond-Geschichte gibt es beiderseits zusammenhängende Argumentations-Ketten, die jeweils von der anderen Seite munter falsifiziert werden(habe ich zufällig letzte Woche gesehen - geil!).
Es gibt keine Argumente der 1. Mondlandung (offizielle Darstellung), welche seitens der Verschwörungstheoretiker falsifiziert werden konnte. Da du ja aber anderes erst letzte Woche gesehen haben willst solltest du es doch schaffen, eine einzige Sache zu benennen? ^_-