9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Abischai

#71 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Mi 4. Mär 2015, 16:59

Was, Du bist auch so einer von den Bielefeld-Verschwörern? Pfui! :D
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator

#72 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Pluto » Mi 4. Mär 2015, 17:17

Abischai hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:...Ein Freund von mir bewohte seinerzeit...
Ja, ich weiß. Ein Freund von mir hat das auch mit eigenen Augen gesehen...
Wenn Kriminalfälle bearbeitet werden, sind Augenzeugen immer nützlich, aber von 4 Augenzeugen haben 5 was anderes gesehen. Daher gilt in der Forensic: nicht Augenzeugen, sondern Beweise zählen.
Ja das stimmt. Aber mein Augenzeuge ist da sehr zuverläßig. Er ist Physiker, musst du wissen. 8-)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Scrypt0n

#73 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt0n » Mi 4. Mär 2015, 19:05

Scrypt0n hat geschrieben:...welcher Sprengstoff denn unausgelöst mehrere Stunden enorme Brände durchgestanden haben kann ohne durch die Hitze und das Feuer hoch zu gehen?

Also Thermit, TNT und die üblichen behaupteten Sprengstoffarten...schaffen das nicht.
Was die üblichen anderen "Sprengstoffe angeht, weiß ich das nicht.
Aber um Deine Frage zu beantworten: TNT und Thermit schaffen das.
Quark:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trinitroto ... enschaften
http://de.wikipedia.org/wiki/Thermitreaktion

Abischai hat geschrieben:Übrigens in den Videos die ich gesehen habe, konnte ich keine Flugzeuge erkennen.
Dann bist du eben blind.
Bild

Die Flugzeuge sind auf allen Fotos und Videos unterschiedlichster Perspektiven aufgenommen von hunderten Passanten, Überwachungskameras und Nachrichtensendern identisch!
Da es dazu derart viel Material gibt kann man also schlicht davon ausgehen, dass du blind bist und über einen Sprachcomputer mit uns kommunizierst... ?!

Boarding/Passagierlisten, Zeugen, (unzählige!) Wrackteile, aufgezeichnete Telefonate, Simulationen, Aussagen von Boeing-Ingeneuren, Daten der Blackboxes (wurden veröffentlicht!) werden hier einfach wegignoriert.
Leugnest du die unzähligen Wrackteile, von welchen es ebenfalls viel Material gibt und - teilweise auch von Laien - diese einer Boeing zugeordnet werden konnten ebenfalls weg?

Drei Behauptungen wurden alleine in diesem Thema bereits als falsch widerlegt.
1. Flugzeuge können - entgegen der Behauptung - in dieser Höhe die offiziell ansgegebene Geschwindigkeit erreichen!
2. Flugzeuge können - entgegen der Behauptung - in ein Hochhaus fliegen ohne an dessen Wand "abzuprallen", auch wenn dieses Stahlträger hat.
3. Flugzeuge sind in das World Trade Center geflogen.

Nun steht es dir frei, Abischai, darzulegen und zu begründen, dass Punkt 1-3 nicht zutreffend ist.
Diesen Unfug deinerseits entgegen unzähliger Nachweise, die unbeachtet weg ignoriert und somit außen vor gelassen werden einfach nur zu behaupten disqualifiziert dich lediglich und outet dich als Narr.

Abischai

#74 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Mi 4. Mär 2015, 23:40

Pluto hat geschrieben:...mein Augenzeuge ist da sehr zuverläßig. Er ist Physiker, musst du wissen.
Der Authoritätsbeweis schleudert Sand in die Augen. Ein Physiker ist wie jeder andere Menschen auch: psychologischen Effekten unbedingt unterworfen. Man kann Unterschiede in der Wahrheitsliebe zwischen Akademikern und Obdachlosen feststellen, das mag sein. Aber Traumatisierung funktioniert bei allen gleich, Suggestion auch, Streß macht vor Standesunterschieden nicht halt. Es ist also nicht nur bewußt korruptes Verhalten, was Menschen zu Falschaussagen bewegt, es kann auch ein wirklicher Wahrnehmungsfehler sein, vollkommen unbewußt. Dazu gibt es viele Tests, die man im Netz finden kann, kurioses, aber immer funktioniert es.: Man tappt immer in die Falle, weil diese Effekte bekannt und lange erforscht sind. Undman kann das dann dummerweise auch sehr bewußt manipulativ einsetzen.
Schon Lenin hat man festgestellt, daß eine Lüge, wenn man sie nur oft genug wiederholt, Wahrheit werde. Na ja, was Lenin eben unter Wahrheit verstand.

@ScryptOn:
Zu den Videos:
bei yt ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=hZikJOZo31w
es dauert über 6h, ich ziehe jetzt nicht die Dinge heraus, die ich meine, wer Interesse hat, nehme sich die Zeit. Ich habe da selbst erstaunliche Dinge gefunden, die anscheinend noch gar niemand vor mir entdeckt hat, aber egal.
Und das ist Dir gegen über jetzt mein letzter Hinweis zu dem Thema.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator

#75 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Pluto » Do 5. Mär 2015, 09:50

Pluto hat geschrieben:...mein Augenzeuge ist da sehr zuverläßig. Er ist Physiker, musst du wissen.
Der Authoritätsbeweis schleudert Sand in die Augen. Ein Physiker ist wie jeder andere Menschen auch: psychologischen Effekten unbedingt unterworfen.
Ja sicher, aber wenn seine Version mit der offiziellen übereinstimmt, habe ich wenig Grund an seinem Bericht zu zweifeln.

Abischai hat geschrieben:Schon Lenin hat man festgestellt, daß eine Lüge, wenn man sie nur oft genug wiederholt, Wahrheit werde. Na ja, was Lenin eben unter Wahrheit verstand.

Zu den Videos:
bei yt ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=hZikJOZo31w
es dauert über 6h, ich ziehe jetzt nicht die Dinge heraus, die ich meine, wer Interesse hat, nehme sich die Zeit. Ich habe da selbst erstaunliche Dinge gefunden, die anscheinend noch gar niemand vor mir entdeckt hat, aber egal.
Sechs Stunden sagtest du... :o
Du solltest dir unbedingt den Spruch von Lenin nochmals zu Herzen nehmen. :P
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Zeus
#76 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Zeus » Do 5. Mär 2015, 10:16

Spoiler
Zeigen
:oops:
Zuletzt geändert von Zeus am Do 5. Mär 2015, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Mez

#77 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Mez » Do 5. Mär 2015, 10:26

Habe mich mal stichprobenartig durch Abischais Video geklickt.
Ist Abischai schon bewusst, dass dieser Film auch zeigt, dass Jesus Geschichte nur nur auf einem
Mythos von Ägyptischen Göttern basiert, so ab 1.35 min.
Hier ein ähnlicher Film mit dem gleichen Sprecher.

https://www.youtube.com/watch?v=odo5XhAx4Co
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Mez

#78 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Mez » Do 5. Mär 2015, 11:32

So und jetzt wollen die Russen auch noch beweisen, dass dieser Anschlag von
den Amerikaner selbst insziniert worden war. :lol: :lol:
Warum wohl gerade die Russen?

http://nachgerichtet.is/2015/02/911-ent ... r-vsa.html
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Scrypt0n

#79 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt0n » Do 5. Mär 2015, 12:16

Abischai hat geschrieben:@ScryptOn:
Zu den Videos:
Zu welchen? Ich habe hier keins eingestellt!
Zuletzt geändert von Scrypt0n am Do 5. Mär 2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Scrypt0n

#80 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt0n » Do 5. Mär 2015, 12:19

Mez hat geschrieben:Habe mich mal stichprobenartig durch Abischais Video geklickt.
Ist Abischai schon bewusst, dass dieser Film auch zeigt, dass Jesus Geschichte nur nur auf einem
Mythos von Ägyptischen Göttern basiert, so ab 1.35 min.
Hier ein ähnlicher Film mit dem gleichen Sprecher.

https://www.youtube.com/watch?v=odo5XhAx4Co
Unser Abischai scheint ein Fan von solchem - für jeden vernünftig denkenden Menschen erkennbaren - Unsinn zu sein.
Der selbe Quark wie die Inhalte des Videos "Zeitgeist".
Da ihm diese christlichen/biblischen Darstellungen sicher zuwider sind, wird er sich ein paar Aussagen heraus picken, die er meint sie würden passen... niedlich... ^^

Antworten