Diese Angreifer sind doch keine Auferstandenen. Das sind nichts anders als die Völker, die am Ende der tausend Jahre leben werden.Hemul hat geschrieben:Du sollst nicht lamentieren u. Herumeiern sondern schlicht und einfach obige Frage beantworten. Noch einmal: Wo kommen die Angreifer her u. warum wurden sie nicht sofort nach ihrer Auferstehung gerichtet? Wieso erlaubt Gott ihnen sein Volk anzugreifen?R.F. hat geschrieben:Aber Hemul, was ist denn los mir Dir? Du bringst ja alles durcheinander. Die Abfolge von den hier in Rede stehenden Ereignissen ist in kaum einem prophetischen Buch der Schrift so klar beschrieben wie in den Kapitel 20 und 21 der Offenbarung.Hemul hat geschrieben: Wie bitte? Die bösen Ungerechten werden auferweckt u. bekommen dann erneut Gelegenheit Gottes Volk anzugreifen?
Mach endlich hin u. flüchte dich nicht wieder erneut in faule Ausreden. Zack-zack-zackig.
Offenbarung 20,7-8 (Luther):
Und erst danach:Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis
und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer.
Offenbarung 20,11-13 (Luther):
Und ich sah einen großen, weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde keine Stätte für sie gefunden.
Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken.
Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.
Frau Doktor setzt den von Adenauer begonnenen Kurs fort, ebenso wie das der Brandt, Kohl und der Schröder taten. Allerding zerteppert Merkel viel Porzellan, weshalb der Kohl meinte: “Die macht mir mein Europa kaputt!â€. Sie macht aber noch mehr als das. Den Deutschen wird noch angst und bange werden, in höchster Not rufen sie nach einem Retter. Und der wird kommen.Hemul hat geschrieben: PS: Was ist eigentlich mit Frau Merkel? Spielt sie immer noch eine Rolle in deinem pers. Untergangsplan?![]()
Also, so richtig in den Krieg geht’s erst nach der Merkel...