Es wird billiger, wenn man die bestehende Leitung einfach verlängert.Salome23 hat geschrieben:Richtig-aber die Verbindung zum mittleren Haus könnte durch das unterste Haus hindurch gehn

Es wird billiger, wenn man die bestehende Leitung einfach verlängert.Salome23 hat geschrieben:Richtig-aber die Verbindung zum mittleren Haus könnte durch das unterste Haus hindurch gehn
Hab ich nicht ausprobiert.Samantha hat geschrieben:aber ich glaube die Lösung ist die Möbiusschleife.
Nicht ganz richtig.Pluto hat geschrieben:Doch.Scrypt0n hat geschrieben:Das glaub ich irgendwie nicht...Salome23 hat geschrieben:Ich hab für die Lösung nicht mal 3 Minuten gebraucht
In 3 Dimensionen gibt es eine Lösung, sonst nicht.
Ein um 720° in sich verdrehter Ring.Pluto hat geschrieben:Wer weiß was passiert wenn man eine Möbiusschleife der Länge nach auseinanderschneidet?
Probiers mal aus... Du wirst staunen!Samantha hat geschrieben:Ein um 720° in sich verdrehter Ring.Pluto hat geschrieben:Wer weiß was passiert wenn man eine Möbiusschleife der Länge nach auseinanderschneidet?
Hab ich ausprobiert. Das Ding war total verdreht.Pluto hat geschrieben:Probiers mal aus... Du wirst staunen!![]()
Es entsteht eine doppelt so lange einfache Schlaufe.
Ja, verdreht; eine Schlaufe kann verdreht sein - es handelt sich jedoch um keine Möbiusschleife mehr.Samantha hat geschrieben:Hab ich ausprobiert. Das Ding war total verdreht.Pluto hat geschrieben:Probiers mal aus... Du wirst staunen!![]()
Es entsteht eine doppelt so lange einfache Schlaufe.