Kenntnis der Bibel

Alles andere
Hemul

#1 Kenntnis der Bibel

Beitrag von Hemul » Mi 28. Jan 2015, 23:39

Ich habe schon in einigen Foren mitgeschrieben. Habe aber bisher niemals so eine Unkenntnis bezgl. der Bibel wie hier im Forum feststellen müssen. Meine Frage an euch : Warum ist das so? Experte Münek z.B. hat behauptet, dass es nur einen Himmel gibt. Nachdem ich an Hand der Bibel aufgezeigt habe, dass das Nonsens ist tiefes schweigen von Müneki. Was soll ich davon halten? :roll: Ich meine ein mehrfaches nix. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Abischai

#2 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Abischai » Do 29. Jan 2015, 01:37

Viel schlimmer als die fehlende Bibelkenntnis in diesem Forum, welches kein Bibelforum ist ist, wie Du mit der Bibel und einer unfaßbaren Arroganz hausieren gehst. Charaktere wie Du sind die Geheimwaffe des Feindes.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

closs

#3 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von closs » Do 29. Jan 2015, 01:51

Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe gerade die ersten Seiten von "Kohelet" in der Übersetzung von Buber gelesen und war daheim. :)

Münek

#4 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Münek » Do 29. Jan 2015, 04:14

Hemul hat geschrieben:Ich habe schon in einigen Foren mitgeschrieben. Habe aber bisher niemals so eine Unkenntnis bezgl. der Bibel wie hier im Forum feststellen müssen. Meine Frage an euch : Warum ist das so?

Das liegt eindeutig am fehlenden Heimbibelstudium durch bibelfeste "Zeugen Jehovas". ;)

Münek

#5 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Münek » Do 29. Jan 2015, 04:23

closs hat geschrieben:Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe gerade die ersten Seiten von "Kohelet" in der Übersetzung von Buber gelesen und war daheim. :)

Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten und war daheim. :)

Martinus

#6 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Martinus » Do 29. Jan 2015, 05:57

Münek hat geschrieben: Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten und war daheim. :)

passte es rein, ja oder nein. Hat es geschmeckt?
Angelas Zeugen wissen was!

Münek

#7 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Münek » Do 29. Jan 2015, 07:50

Martinus hat geschrieben:
Münek hat geschrieben: Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten und war daheim. :)

passte es rein, ja oder nein. Hat es geschmeckt?

Ja sichi. Kross (nicht: closs) gebraten. Der "liebliche Geruch" des Bratens (Gen. 8,21)
hängt immer noch in der Luft.

Münek

#8 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Münek » Do 29. Jan 2015, 08:23

Hemul hat geschrieben:Ich habe schon in einigen Foren mitgeschrieben. Habe aber bisher niemals so eine Unkenntnis bezgl. der Bibel wie hier im Forum feststellen müssen. Meine Frage an euch : Warum ist das so? Experte Münek z.B. hat behauptet, dass es nur einen Himmel gibt. Nachdem ich an Hand der Bibel aufgezeigt habe, dass das Nonsens ist tiefes schweigen von Müneki. Was soll ich davon halten? :roll: Ich meine ein mehrfaches nix. :lol:

Ich habe zu dem Thema ausführlich und abschließend Stellung genommen (siehe Unterforum "Allgemein
christliche Themen", Thread: Wie viele Himmel?).

Es steht Dir selbstverständlich frei, künftig zu Gott zu beten:

"Vater unser, der Du bist in den Himmeln..." Da hat keiner was dagegen, selbst der himmlische Vater nicht.

2Lena

#9 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von 2Lena » Do 29. Jan 2015, 09:20

Münek hat geschrieben:Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten
Da haben wir den Fehler!
Du darfst kein Schwein essen. :cry:
Das verbieten die Moslem.

Vielleicht weinen da die Himmel, weil selbst Schweine Lebewesen sind.
Überhaupt isst man kein Fleisch, denn da wäre "ringen".
Das mit den Himmeln ist nicht so tragisch.
Wir sagen Milch, aber in der Mehrzahl auch nicht "Milche" und können bei Ungeheuer nicht genau zählen wie viele das werden.

Magdalena61

#10 Re: Kenntnis der Bibel

Beitrag von Magdalena61 » Do 29. Jan 2015, 10:44

2Lena hat geschrieben:Wir sagen Milch, aber in der Mehrzahl auch nicht "Milche" und können bei Ungeheuer nicht genau zählen wie viele das werden.
---

:lol:
:thumbup:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten