Allein mit 6 Kerlen, wie geil!Pluto hat geschrieben:Mit einer gesetzlichen Quote lässt sich natürlich viel erreichen.Janina hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich bei Astronauten? Verschwiegene Parties, oder Hängolin?
Walentina Tereschkowa war die erste Astronautin der Geschichte.
Weiblich oder Nicht-Weiblich
#21 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
#22 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Ja !Magdalena61 hat geschrieben:...Haben die Gender- Gläubigen etwas gegen Männer?
LG
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#23 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Hast du mal das Bild angeschaut?Pluto hat geschrieben: Walentina Tereschkowa war die erste Astronautin der Geschichte.
Ich glaube, die richtige Beschreibung wäre "Walentina Tereschkowa war der erste Hermaphrodith im All"
NeinLena2 hat geschrieben: Haben die kein anderes Problem?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
#24 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Wenn das mit der Tochter nicht gefaked ist, dann ist Frau Tereschkova auch eine richtige Frau.
#25 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Ich habe nie daran gezweifelt. Du etwa?Abischai hat geschrieben:dann ist Frau Tereschkova auch eine richtige Frau.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#26 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Ich nicht, ThomasM hat Zweifel geäußert.
#27 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Schon mal daran gedacht, dass manche Leute die Prioritäten anders setzen?Janina hat geschrieben:Allein mit 6 Kerlen, wie geil!
Übrigens, Walentina hat einen (früheren) Astronauten geheiratet.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#28 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Janina hat geschrieben:Allein mit 6 Kerlen, wie geil!Pluto hat geschrieben:Mit einer gesetzlichen Quote lässt sich natürlich viel erreichen.Janina hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich bei Astronauten? Verschwiegene Parties, oder Hängolin?
Walentina Tereschkowa war die erste Astronautin der Geschichte.
Nix geil,
abgesehen davon, dass diese Kosmonautin voll gepempert war (bei schwerelosen Frauen macht der
Blasen-Schließ-Muskel, was er will
im Kopf gehabt:
Den Parteichef der KPdSU und Regierungschef der UdSSR: Nikita Sergejewitsch Chruschtschow.
NASTROVJE :smiley15: Wackere Matroschka Walentina Wladimirowna!
#29 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Meine Frage nach wie vor, für Raumstation- wie Schiffsbesatzungen: Wie kommen die bei gemischter Besatzung mit dem Notstand klar? Gibt es Medikamente dagegen? Ich behaupte, Soldaten werden absichtlich in Notstand gehalten, um sie zu brutalisieren.Pluto hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass manche Leute die Prioritäten anders setzen?
http://www.heise.de/tp/artikel/21/21135/1.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 13936.html
#30 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich
Mir hat mal ein Pfarrer gesagt, dass man früher dagegen arsen-haltige Medikamente gegeben hat. - Bei Frauen weiss ich nicht.Janina hat geschrieben: Gibt es Medikamente dagegen?