Zeus hat geschrieben:Lies doch bitte mal Drei Dinge über den Islam
closs hat geschrieben:Habe ich - ist interessant und natürlich ziemlich interessen-gesteuert.
Von wessen Interessen?
closs hat geschrieben:Aber das ist nicht das Entscheidende - das Entscheidende ist, dass sich bspw. ein Zentralrat der Moslems entschieden gegen die in Deinem Link geäusserte Art von Islam wendet. - Also wer hat jetzt recht? Das Video oder die Vertreter der deutschen Moslems?
Du selbst gibst die Antwort:
closs hat geschrieben:Ein raffinierte Antwort wird in Deinem Link gegeben: Da ein Moslem gegenüber Nicht-Gläubigen lügen darf, meint der Zentralrat nicht, was er sagt, sondern täuscht die Öffentlichkeit.
Das ist natürlich die perfekte Masche.
Und diese Masche hat sogar einen Namen :
Taqiyya
closs hat geschrieben:Unterm Strich bleibt, dass wir in Deutschland bis auf Ausnahmen friedliche islamische Mitbürger haben,
Diese Ausnahmen haben jetzt in Paris (und vorher an anderen Orten) gezeigt, zu was sie fähig sind:
Auf arte fragt der Moderator den Experten, ob das Attentat von Paris der Anfang einer Terrorwelle sei. Der Anfang? Nein, es ist leider der traurige Höhepunkt.
Am 20. Dezember 2014 attackierte ein Mann drei Polizisten in Dijon mit einem Messer und verletzte dabei drei. Er rief "Allahu akbar".
Am 21. Dezember fährt ein Mann mit seinem Auto in Dijon 13 Menschen um und ruft dabei "Allahu akbar".
Am 22. Dezember fuhr ein Mann in Nantes elf Menschen nieder und schrie dabei "Allahu Akbar".
Von dem Anschlag heute auf Charlie Hebdo gibt es Videoaufnahmen mit Ton. Die Männer rufen "Allahu akbar" und "Wir rächen unseren Propheten Mohammed".
Im März 2012 gab es eine islamistische Anschlagserie im Süden Frankreichs.
Im Mai 2013 attackierte ein Moslem in Paris einen Soldaten mit einem Messer.
2014 war für jüdische Franzosen das schlimmste Jahr seit 1945. Weil verrückte Moslems die Jagd auf Juden eröffnet haben.
Und jetzt der Terror gegen ein Satiremagazin. Die Botschaft: niemand ist mehr sicher. Die Konsequenz: keiner traut sich was gegen den Islam sagen, was ja schließlich eine Todsünde ist.
In Frankreich hat die Islamisierung bereits begonnen.
closs hat geschrieben:Unterm Strich macht mich besorgt, dass von Massen-Medien ...
Ja, ja die schrecklichen Massenmedien...diese deine alte Schallplatte ist schon vom vielen Abspielen beinahe durchbohrt.