Pluto hat geschrieben:Deutschland hat eigentlich kein Islam-Problem, sondern ein Islamisten-Problem.
Natürlich soll Religionsfreiheit gewährt sein. Aber wenn manche Leute (z. Bsp. Salafisten) die Moscheen missbrauchen um ihre militanten Botschaften zu verbreiten, hört halt der Spaß auf.
Wie kann man Religionsfreiheit, denen geben, die auf Grund ihres heiligen Buches die Demokratie als eine Abscheulichkeit betrachten?
Wie kann man - ganz allgemein - Intoleranz tolerieren?
Pluto hat geschrieben:Von der Pegida wünsche ich mir deshalb eine Fokussierung auf das Problem der militanten Vertreter des Islam die zum "heiligen" Dschihad aufrufen, und tatsächlich auch hier einen Sharia-Staat einrichten wollen.
Dein Wunsch in Allahs Ohr. Aber auf der Welt herrscht laut islamischer Lehre erst dann Frieden, wenn die GANZE Welt sich der Scharia unterwirft, und die militanten Vertreter sind anscheinend die einzigen Muslime, die ihren Glauben ernst nehmen. Die Wurzel des Übels sind nicht die Dschihadisten sondern ihre Religion.
Hast du mein Transkript
Drei Dinge über den Islam nicht gelesen? (Ich weiß, es ist etwas lang, aber sehr informativ).