Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich: jemandem eine Aufgabe übertragen, zu der er nicht geeignet ist; demjenigen, der Schaden verursacht, die Pflege einer Sache anvertrauen/die Verantwortung für etwas übertragen
Huhu Moderatorin.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
Schaffst du es auch einmal etwas eigenes zu bringen?
Wertes Schnabeltierchen! Wer danach suchet-der findet auch. Amen
Soviel Zeit habe ich aber auch wieder nicht.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
Münek hat geschrieben:
Das Affen-Foto erinnert mich stark an Klaus Augenthaler.
Ich glaube aber nicht das "Auge" hier mitschreibt. Hat wohl jemanden hier im Forum der offensichtlich dat gleiche Näsken hat.