7000 wo sind Sie?

Themen des alten Testaments
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#71 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von Laodizea » Di 24. Sep 2019, 16:16

Hallo Janosch,
du schreibst viel und dein Herz quillt über im Eifer für Jesus.
Das ist gut und richtig.
Ich kann nicht auf alle deine Gedanken eingehen, da verzetteln wir uns nur.

Ich gebe dir einen weiteren Denkanstoss:
Warum die Geschichte von der Hochzeit mit dem Wein?
Was sagt Jesus über den Bräutigam?
Wozu lobt er den Mann, den er zuvor mit Wunderwein beschenkt;
das es gut sei, den alten Wein bis zum Schluss zurück zu halten???
Bezugnehmend auf Weinschläuche mit deren Eigenarten!

Du weisst sicher viel mehr als ich über die säkularen Juden von heute.
Ich kenne nicht einen.
Bisher habe ich mich auch nicht sonderlich für Palestina usw. interessiert!
Tue ich immer noch nicht!
Ich suche die himmlische Welt mit allen ihren Bürgern!
Die erwähle nicht ich, sondern der Herr!
Ich will mal wissen, durch welche Brille die Unbeugsamen orthodoxen Juden ihre Welt betrachten.
Sie stehen auf der Wache, genau wie wir auch!

Was hindert es, mal rüber zu rufen und zu fragen;
wie ist das mit den 7000, wer sind die und wo kommen die her, welche Aufgabe haben sie noch an der Seite Elias, des Wegbereiters des Herrn, bevor der Herr kommt!
Diese Frage beschäftigt doch beide Fraktionen, es sei denn, man blickt nicht hin.
Hier in Südamerika vom Norden bis zum Süden warten Gläubige Christen auf die Erscheinung Elias, der da kommen muss...

Gruss,Laodicea
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

pintalunas
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:13

#72 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von pintalunas » Di 24. Sep 2019, 21:03

janosch hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 11:29
:shock: Was? Na dann wieso wurde sie Übrig gelassen?
Nun das könnte ich dir wohl sagen. Uns wurde eine Offenbarung zuteil und darum rede ich.
Deine neu gewonnene Erkenntnis mit dem toten Buchstaben wird daran nichts ändern.
Was nun? Ist nicht möglich? Dann wiederstehst du ja dem Wort und dem Geist.
Was nun? Ganz einfach: Warten wir doch ab ob´s vom Herrn war oder nicht, aber rede du dich doch nicht um Kopf und Kragen. :wave:
Alle zitierten Bibelstellen sind vom Bibelserver. Quelle: https://www.bibleserver.com/start
Elberfelder Übersetzung

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#73 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von janosch » Mi 25. Sep 2019, 13:13

Laodizea hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 16:16
Hallo Janosch,
du schreibst viel und dein Herz quillt über im Eifer für Jesus.
Das ist gut und richtig.
Ich kann nicht auf alle deine Gedanken eingehen, da verzetteln wir uns nur.
Du weiß es gar nicht, wie meine „Herz quillt über ein Eifer für Jesus“...Ich bezeuge nur mein Gott! Mehr nicht.
Und was tust du, über „dein“ Gott, was du nicht mal weiß, wie du nennen sollst. Du kannst/darfst nichtmal vorstellen! :o
Du brauchst nicht verzettelt sein. Du muß mir einfach sagen, ob du ein „Auserwählte Volk Gottes,“ aus dem AT, durch irgend ein Teuflische art, noch „übrig geblieben“ hätte, in fleisch, glaubst oder nicht glaubst ?!

Also, beweisen kannst du daß nicht, daß ist Klar, du kannst DU nur glauben.
Nun aber Vorsicht, wenn du daß glaubst, damit machst du aber Glaube an Christus der HERRN zu NIX.
Das könnte sogar Antichrislich nennen...Sorry...ich denke nur weiter, was ihr produziert...
Und ich könnte es vermuten, damit töten sich Christen selbst ( in Geiste) damit sündigen gegen den HG!

Darum geht es hier Lao...

Du hast das Wort...aber vergiss nicht, Du kannst NUR mit WORTE des HERRN Jesus Christus argumentieren. Den HERR, du dich angeblich Neugeboren hat!
Und was sagst zu seine Ausagen hier! Glaubst du daß, oder willst du seine Worte Widerlegen?

13. Denn alle Propheten und das Gesetz haben geweissagt bis hin zu Johannes;
14. und wenn ihr's annehmen wollt: er ist Elia, der da kommen soll.
15. Wer Ohren hat, der höre!

(Luther Bibel)

Ich gebe dir einen weiteren Denkanstoss:
Warum die Geschichte von der Hochzeit mit dem Wein?
Was sagt Jesus über den Bräutigam?
Wozu lobt er den Mann, den er zuvor mit Wunderwein beschenkt;
das es gut sei, den alten Wein bis zum Schluss zurück zu halten???
Bezugnehmend auf Weinschläuche mit deren Eigenarten!

Der „Wein“ war immer ein Sinnbild die Lehre, wie Öl für den Salbung= Geist ...du willst hier was reinmixen, was heute noch ein gängige Praxis, fürs reale leben ist. Aber hier geht um was anderes!
Hier ging es im Christus Gleichnissen, bezüglich TRENNUNG des Alte (Lehre) und des Neu ( Lehre) Bundes!

OK...davon könnte man vorsichtig WAS heraussuchen und auch „was“ begründen, aber NUR DANN wenn meine Glauben in Christus, nicht Schwächt oder zerstört! Ja, so könnte man sagen.
Aber was ihr tut Zerstört Werk des HERRN! Ein solche Christlich - Zionistische „ZWEI WEGE“ Ideologie, TUT nur Christus werk zu zerstören! Genau das habe ich bereit gezeigt, und mit ein Gleichnis begründet.
Wenn Ihr von „Juden“ redet, oder „Israel“ dann sollte auch ein unterschied machen unter diese Menschen...oder? Gerade daß was unter diese Menschen läuft in Palästina! Nimmt ihr als Beispiel an. Könnt ihr daß tun?? Frag mal pilger!
NEIN?! Dann bist du gezwungen ein RASSEN Ideologie verfolgen, genau was Hitler tat. SIE zu sortieren...aber bitte, komme nicht mit DEIN Gott, das er sowas tut! :shock:

Oder, DU wählst der andere Ideen, zu ihre Religion...Alle die zu diese Religion gehören, „Auserwählte Gottes sind, Ja?

Ich hoffe du verstehst jetz, welche Teuflische spiel euch betreib. :cry:

Und der „Alte wein“ wird ein bestimmte Alter auch ungenießbar! ;)
Und es gab ein Übergangszeit, wo diese Alte Wein kurz noch „gebraucht“ war. Das noch in Zeit des „Unwissens“ geduldet war. Diese Zeit ist schon lang vorbei.

Paulus hatte ein Hinweis für jeden!

10. und den neuen angezogen, der erneuert wird zur Erkenntnis nach dem Ebenbild dessen, der ihn geschaffen hat.
11. Da ist nicht mehr Grieche oder Jude, Beschnittener oder Unbeschnittener, Nichtgrieche, Skythe, Sklave, Freier, sondern alles und in allen Christus.

(Luther Bibel)

„nicht mehr...“, das war vor 2000 Jahre!
Also jeder Mensch, Ebenbild Gottes sei..? Der Schöpfer oder? Und ich kann damit Christus identifizieren, laut Paulus! 8-)

Du weisst sicher viel mehr als ich über die säkularen Juden von heute.

Ja, aber ich habe extra darauf hingewiesen, das ich nicht vom allgemeine Religiöse Weltansichten rede. Und genau damit ihr Christen, LEIDER infiziert. ihr könnt nicht mal trennen was in die Politisch- Religiöse ideologisierte Weltbühne abläuft und was „Gottes Wille“ ist, nach dem Evangeliums... Keine damit „Rühmen“ kann. „Juden bezeichnet zu sein“, ist vielleicht gehört dazu? Ja, sogar zieht die unwissende Christen an, wie ein Magnet. :thumbdown:
Wie nennt man daß ? Menschen Verehrung! Noch dazu ein Fremde Religion...“Falsches Feuer auf Gottes Altar...“ ( symbolisch)
Aufwachen bitte!
Ich kenne nicht einen.
Dann solltet ihr GUT informieren bevor ihr von Juden Israel und „Judentum“ allgemein oder Biblisch argumentieren wollt!

Sonst wird man schnell auf dem dünner eis befindet...und Christus der Erlöser, leicht ins Nirvana geschickt!

Bisher habe ich mich auch nicht sonderlich für Palestina usw. interessiert!
Tue ich immer noch nicht!

WAS!! Und wie stellst du vor, eure Gott?? Du denkst weil du deine Augen verschließt, von diese Ungeheuer, das du als Unwissen bezeichnen kannst? WAS angeblich „eure Gott“, neu erschaffen hat...“Verheißene Land,“ für wen? Du glaubst daran, was 1948 begonnen, das ist von eure GOTT????
Willst du deine Gott sowas anMuten? Das sollte auch „Wille Vater Gottes“ sein?

Wie ich schon darauf hingewiesen habe , das ist NUR eine Seite diese „jüdische Medallion“. Nennt man auch Zionismus!

Und alle solche Kram, was Christen durch den „Propheten“, glauben versuchen, an ihre „Liebende, Gnädigen Gott“ sie vergewaltigen wollen, wie auch pilger und pintalunas tut??? Ihr merkt nicht mal daß, das diese Propheten nicht für euch voraussagten. Aber ihr Christen, behandelt sie, wie es eure wäre.

Ich suche die himmlische Welt mit allen ihren Bürgern!

Na dann wieso, willst du mit ein Sinnlos Irdisch teuflische Zeug, den himmlische Kaputt treten? :roll:
Gruppendynamik, vielleicht?

Die erwähle nicht ich, sondern der Herr!

Ja, da hast du recht....Dann merke, der HERR braucht keine Knechten mehr, die unter dem Joch das Gesetzes „leiden“ müssen! Also das kannst du seine Schuhe nicht mehr hineinschieben ...als „Wille Gottes!“
Aber Moment mal, Müssen sie überhaupt Leiden?. Dann stimmt hier was nicht?
Auch nicht ein „Irdische Israel“, Wo unendlichen kriegen, wegen sinnlose Religion Streiterei, Hass und TOT produziert!

Bist du dafür oder dagegen? :roll: Überleg mal gut, was du hier antwortest!

Ich will mal wissen, durch welche Brille die Unbeugsamen orthodoxen Juden ihre Welt betrachten.
Sie stehen auf der Wache, genau wie wir auch!

Du hast immer noch nicht erkannt, warum es geht!

Du benimmst wie ein Person der zwei Persönlichkeit besitzen würde, (fein ausgedrückt), typisch Christlich?

Du hast vorher gerade noch von „OBERE dinge“ Kümmern wolltest, und jetzt deine Geistes Pferd abgesprungen, und versucht wieder ein „Irdische Glauben“ nach AT Maßstäben rechtfertigen!

Warum tust du daß? Dann wäre nicht besser, im Nähe es HERRN bleiben? Wo du sicher aufgehoben bist? :roll:

Was hindert es, mal rüber zu rufen und zu fragen;
wie ist das mit den 7000, wer sind die und wo kommen die her, welche Aufgabe haben sie noch an der Seite Elias, des Wegbereiters des Herrn, bevor der Herr kommt!

Lies oben was der HERR gesagt...“Wer Ohren hat der Höre,“ Ich denke, bei dir auch nur verstopft... :lol:

Diese Frage beschäftigt doch beide Fraktionen, es sei denn, man blickt nicht hin.
Na schon Wider, welche Beide?
Es gibt ein Gott, und diese Gott hat seine Sohn geschichte, das diese „Beide Fraktion“ eine gemacht, also bereit zusammen geführt hat!
Seit 2000 Jahre!!!!

Schon wieder gilt..nicht „hören wollen“ bedeutet nicht das du keine Ohren hast, nur verstopft... :)

ZWEI fraktion braucht diese Gott nicht mehr....nicht zu fassen...Also Lao...du sollst auch deine „Geistlichen Reset- Knopf“suchen und ohne Zweifel, einfach drücken...sons Wirst du es Niemals Verstehen, wovon ich und der HERR geredet hat!

Hier in Südamerika vom Norden bis zum Süden warten Gläubige Christen auf die Erscheinung Elias, der da kommen muss...


DIE LÜGEN!

1. Elia kam ( sollte auch nicht ) nicht für den Christen. Punkt!
2. Elia bereit für den Juden gekommen, er war der Wegbereiter für des HERRN...

Was kann man dazu sagen... noch?

Einfach Traurig ..... :cry:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#74 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von janosch » Mi 25. Sep 2019, 14:55

pintalunas hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 21:03
janosch hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 11:29
:shock: Was? Na dann wieso wurde sie Übrig gelassen?
Nun das könnte ich dir wohl sagen.
Nein!! Du wolltest und willst du immer noch, sogar Vermutest...aber daß du nicht sagen KANNST! Aber das wäre total sinnlos...
Du denkst nicht mal gründlich nach, was du verlangst.
„Du möchtest was“ ...bedeutet nicht gleich, das du Kannst!
Uns wurde eine Offenbarung zuteil und darum rede ich
Wo den? Aber bevor du Offenbarung her stolperst, muß du Wissen, das die Offenbarung beinhaltet Vielen Sinnbilder, und Geschehnissen, was bereit IM Alte Testament erfüllt sind...also Obacht....Nur mit ein Vers, von „irgendwo“ her marschierst und damit einfach sein „Rassenfreie GNADE“ des HERRN zu vernichten willst..nee...bei mir funzt nicht!

Bevor du mir anlegen willst, lerne deine GOTT richtig KENNEN! :wave:

Ich kennen Meine HERRN, wie du siehst. Kennst du deine auch? :roll:

Deine neu gewonnene Erkenntnis mit dem toten Buchstaben wird daran nichts ändern.

Bis jetzt, habe ich DAS WORT zitiert und keine einzige Buchstaben von mir. Dann für dich auch Christus, das WORT, immer noch
Was nun?

Fragst du mich ? Schau in der Spiegel! Wen siehst DU, wessen Bilder du bist? Diese Bild sagt mehr als Tausend Worte.
Paulus hat gut ausgerückt im Kolosse Brief. Bilde Christus ...vielleicht? :oops:

Ist nicht möglich?

Was nicht Möglich? Eure Ideologie zu entlarven? Oh doch! Ganz einfach durch zu schauen...

Dann wiederstehst du ja dem Wort und dem Geist.

Ja, das ist daß erste was ich Prüfen muß, welche Geister hinten das „Wort“ steht! in Deine Wort vermute ich was anderes...Sonst würdest du DAS WORT/Christus nicht widersprechen!

Was nun? Ganz einfach: Warten wir doch ab ob´s vom Herrn war oder nicht, aber rede du dich doch nicht um Kopf und Kragen. :wave:

So einfach ist das nicht! Siehst du nicht, wieviele unterschiedlichen einströmenden gibt, NUR allein unter die Christen, und du Willst wo anders graben, wo du nicht mal Schürfrechte hast? :lol: ja, besonders dort , wovon du keine Ahnung hast pintal...?

Darüber Warten ist vergeblich, stellst du vor, was wenn den HERRn OHNE jeder einzige zusätzlichen Spezielle Warnungen, (was von euch vorgeführt) plötzlich zurückkommt, was dann , pintal...du bist BEREIT, oder du träumst nur...

:o :o Aber moment mal, genau darum Glaubst du den, oder? Dann wieso widersprichst du dich selbst, und zerstörst deine Glaube an dem HERRN?

Also, keine zusätzlichen Drangsal, Sammlungen von angeblichen „Auserwählten...“schweige von Verfolgung an ein solchen...

Oder fein ausgedrückt, in eure Ideologie befindliche Prophetie, um ein „Prophetische Heimtreiben..“ kommen muß. :roll:

Und mit ein Hände Gebaute Tempel, wo Gott seit lange nicht mehr zu finden ist...was sollte dort ein Gott was Suchen? erklär mal bitte...

Willst du das ?? Hör uff...was für ein liebende Christ bist? ;)
Mit welche Gott willst du das Rechtfertigen? Dafür wäre nur der Teufel fähig.

Pintal...glaub mir, wenn ein solche „VOLK“ oder nur 7000 von denen geben würde, das wäre bedeuten, das der HERR total um sonst gekommen. Oder eben, wie sie überzeugt sind, das er noch gar nicht da Wahr. Ja, ich sagte doch , dann konvertiere zu diese Religion, und wartet ab, wie eure Prophetische Erfüllungen stattfinden werden. Sie nennen nicht um sonst Juden! ;)

Denkt ihr nach, nach ihre Prophetien, noch keine einzige erfüllt, bezüglich den Messias.

Also, Vorsicht was ihr tut.

pintalunas
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:13

#75 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von pintalunas » Do 26. Sep 2019, 01:28

janosch hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 14:55
Wo den? Aber bevor du Offenbarung her stolperst, muß du Wissen, das die Offenbarung beinhaltet Vielen Sinnbilder, und Geschehnissen, was bereit IM Alte Testament erfüllt sind...also Obacht....Nur mit ein Vers, von „irgendwo“ her marschierst und damit einfach sein „Rassenfreie GNADE“ des HERRN zu vernichten willst..nee...bei mir funzt nicht!
Du bist ein Witzbold, ich hatte die Iffenbarung und du willst mir nun sagen was ich wissen muss. :D
Da lach ich mich heute mal weg...Schönen Abend noch
Alle zitierten Bibelstellen sind vom Bibelserver. Quelle: https://www.bibleserver.com/start
Elberfelder Übersetzung

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#76 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von janosch » Fr 27. Sep 2019, 19:29

pintalunas hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 01:28
janosch hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 14:55
Wo den? Aber bevor du Offenbarung her stolperst, muß du Wissen, das die Offenbarung beinhaltet Vielen Sinnbilder, und Geschehnissen, was bereit IM Alte Testament erfüllt sind...also Obacht....Nur mit ein Vers, von „irgendwo“ her marschierst und damit einfach sein „Rassenfreie GNADE“ des HERRN zu vernichten willst..nee...bei mir funzt nicht!
Du bist ein Witzbold, ich hatte die Iffenbarung und du willst mir nun sagen was ich wissen muss. :D
Da lach ich mich heute mal weg...Schönen Abend noch

Iffenbahrung, ist das ein neue Begriff? Oder meintest du , das du angeblich ein „Offenbarung hattest“? VON WEM???? :o

Christus hat alles überliefert, also neues kann man keine mensch Offenbaren, nur Offenbarung des HERRN falsch auslegen. Ja das kann ich gut vorstellen.
Aber ich vermute das ein „Pizza Traum“ war. Wenn ich Abend viel Pizza esse, dann treuem ich davon. Nennt man so...

Das kann sein, wenn du so viele Solche Zionistische orientierte Bücher gelesen hast, dann könntest davon einige IDEEN, und angeblichen Offenbarung bekommen. Daran zweifele ich nicht. Naja, wenn Christus widerspricht, dann ist klar...dann ist nicht von ihm! Na dann von Wem ist das? :roll:

Benutzeravatar
pilger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 02:00

#77 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von pilger » Di 1. Okt 2019, 19:53

@Janosch:
Deine 2 letzten Postings sind voller Hass!
Nennst du das etwa Christi Sinn?
Woher kommt dein Hass auf Juden?
Hältst du dich für etwas besseres?
Liest du mal:Röm 11,17 Wenn aber einige der Zweige herausgebrochen worden sind und du, der du ein wilder Ölbaum warst, unter sie eingepfropft und der Wurzel und der Fettigkeit des Ölbaumes mit teilhaftig geworden bist,Röm 11,19 Du wirst nun sagen: Die Zweige sind herausgebrochen worden, damit ich eingepfropft würde.Röm 11,23 Aber auch jene, wenn sie nicht im Unglauben bleiben, werden eingepfropft werden; denn Gott ist imstande, sie wieder einzupfropfen.Röm 11,24 Denn wenn du aus dem von Natur wilden Ölbaum herausgeschnitten und gegen die Natur in den edlen Ölbaum eingepfropft worden bist, wie viel mehr werden diese, die natürlichen Zweige, in ihren eigenen Ölbaum eingepfropft werden!
Quelle Bibelserver.

pilger

pintalunas
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:13

#78 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von pintalunas » Fr 4. Okt 2019, 00:53

@pilger
Von messianischen Juden, also den Söhnen hat er wohl noch nie etwas gehört.
Eine Diskussion auf seiner Basis scheint mir vergebens.
Alle zitierten Bibelstellen sind vom Bibelserver. Quelle: https://www.bibleserver.com/start
Elberfelder Übersetzung

pintalunas
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:13

#79 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von pintalunas » Fr 11. Okt 2019, 02:49

Nun das Neueste. Selbst die Spatzen pfeiffen es von den Dächern.
Angriffe auf Juden in Europa nehmen seit 10 Tagen erheblich zu. Wie kommt´s?
Die Nachrichten berichten darüber doch das Herz der Christen ist erkaltet.
Es wird gehetzt, verleumdet und angeprangert.
Lügengeister der Besserwisserei haben sich breit gemacht.
Dabei merken die Heiden nicht das es direkt über ihre Köpfe hinweggeht. Wie auch?
Wir hatten dies schon einmal erlebt.
Wer nun was auch immer glaubt wird wohl bald eines Besseren belehrt!
Aber was soll´s. Die Heiden haben schon vor 6 Jahren nicht geglaubt als sie der Herr durch sein Wort warnte, wieso sollte es heute anders sein?
Im Gegenteil, wir haben das Zeichen des Propheten, ob sie es nun glauben oder nicht!
Israel wird es glauben!
Und deshalb für alle Zeit nachlesbar und hier geschrieben:

" Hört Ihr Juden des Herrn Wort.
Die Heiden haben es verworfen und Ihre Zeit ist vorüber!
Kommt heraus aus diesem Europa und flieht.
Ihr fragt wohin?
Kommt nach Argentinien, Ihr Alle. Eure Brüder erwarten Euch bereits.
Verkündet es auf den Strassen, in den Häusern und auf den Plätzen.
Siehe ich komme spricht der Herr. Das Zeichen des Propheten geht vor mir her.
Im Namen Jesu. "


Uppssss....
Was wollen wir nun dazu sagen?
Die Braut spricht, Herr komm bald.
Dies ist das lebendige Wort des Herrn und der Auftrag der Umsetzung ergeht schon bald.
Wer es fassen kann der fasse es!
Dieses Wort muss nicht diskutiert werden, denn siehe, ein Sturm geht damit einher, ein verheerender Sturm.
Kommt heraus mein Volk spricht der Herr, es ist Abendzeit.
Gute Nacht Europa!






 
Alle zitierten Bibelstellen sind vom Bibelserver. Quelle: https://www.bibleserver.com/start
Elberfelder Übersetzung

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#80 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von Pluto » Fr 11. Okt 2019, 09:50

pintalunas hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 02:49
Nun das Neueste. Selbst die Spatzen pfeiffen es von den Dächern.
Angriffe auf Juden in Europa nehmen seit 10 Tagen erheblich zu. Wie kommt´s?
Die Nachrichten berichten darüber doch das Herz der Christen ist erkaltet.
Es wird gehetzt, verleumdet und angeprangert.
Lügengeister der Besserwisserei haben sich breit gemacht.
Dabei merken die Heiden nicht das es direkt über ihre Köpfe hinweggeht. Wie auch?
Wir hatten dies schon einmal erlebt.
Wer nun was auch immer glaubt wird wohl bald eines Besseren belehrt!
Aber was soll´s. Die Heiden haben schon vor 6 Jahren nicht geglaubt als sie der Herr durch sein Wort warnte, wieso sollte es heute anders sein?
Im Gegenteil, wir haben das Zeichen des Propheten, ob sie es nun glauben oder nicht!
Israel wird es glauben!


Das ist den neu entflammten Neo-Rechts Bewegung anzukreiden. Diese Gruppe, welche viele Ideen von den Nazis übernommen hat, ist wieder im Kommen..
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten