7000 wo sind Sie?

Themen des alten Testaments
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#101 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von janosch » Do 24. Okt 2019, 09:01

pilger hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 18:20
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 13:53
Das ist mehr als offensichtlich. Leider Pilger und sein CO. daß (noch) nicht versteht! 
Der Einzige der einfach nicht versteht das Gott kein Gefallen hat am Tod des Menschen bist du selbst.
Na dann denk mal an deine Zio-christlichen Ideologie Gründlich nach...inkl. mit eure Zukunft Prophetien !! Wovor bist du nach Paraguay geflohen? Und andere menschen versucht ihr  anzustiften auch zu Fliehen!?? :blink: Ja ja, eure  JHWH aber Anschein schon! Sonst würde solche Unheils nicht zulassen, was nach dein/eure Ideologie noch kommen sollte! 
Egal welcher Religion sie angehören oder welchem Gott sie folgen.
Na dann alles Klar...du spinnst auch, wie alle andere Religiöse...Dann behalte  "Wille Gottes" Idee , nur eure subjektive Religiöse Gedanken...Und muß du auch nicht Propagieren. 
Sollten die Juden deiner Meinung nach einen zweiten Holocaust erleben nur weil du es für wahrhaftig hältst?
Nein, das ist eure IDEE,  verschelierte  Christrlichen Ideologeoie, nur leider ihr kommt selbst nicht darauf... 

1. Angeblich das erste H wurde auch von Christen verursacht, oder? Warum? Wie nenne sie es ; "Gerechte Strafe... für Christus Kreuzigung"?  :yes2:

2. Die Zweite solche „Verfolgung", wurde von euch selbst Bereit verkündet! Du glaubst die (veraltete)  AT Prophezeiungen Pilger, nicht ich! Sonst warum Pilgerst du?? 

Du kennst bereit meinen Ansichten dazu. Es wurde alle Erfüllt, und endete mit Täufer Johannes. Also, welche von uns beide, auf dem Holzweg sind?  :read:
Schau dich an, du selbst gehst nicht hinein wiillst Aber andere daran hindern hineinzukommen!
Wohin sollte ich hinein!? Entschuldigung Pilger...wer redet hier von "Juden und (Heiden) Christen" ich oder du? (R. Trennung) 

Also es gibt dann ein jüdische und ein christlichen Himmel?? Mensch, reden wir endlich mal Tacheles! Dann begründe wenigstens, wo SOLLTE ich andere hindern hineinzukommen...du hast dein Christlichen und die anderen ihre eigenen Himmel...also klär mich auf Bitte!

Oder wovon redest du überhaupt, vom  Wille Gottes? Welche Gott den?
Für mich zählst du zu den Verführten die Andere verführen und habe damit fertig mit dir!
Das ist gut! Wenn ich das könnte...aber das geht gar nicht! Das wäre ein Paradoxon...Ein Verführer der als solche erkannt wird, kann keine Verführen, höchstens andere Wachrütteln!
 
 

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#102 Re: 7000 wo sind Sie?

Beitrag von Edelmuth » Do 24. Okt 2019, 19:51

pilger hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 18:20
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 13:53
Das ist mehr als offensichtlich. Leider Pilger und sein CO. daß (noch) nicht versteht! 
Der Einzige der einfach nicht versteht das Gott kein Gefallen hat am Tod des Menschen
:thumbup:
Der allmächtige Gott hat nicht nur kein gefallen am Tod des Menschen lieber Pilger,
er betrachtet diesen Schurken gem. 1.Korinther 15:21-26 sogar als seinen persönlichen Feind:
21 denn da ja durch einen Menschen der Tod kam, so auch durch einen Menschen die Auferstehung der Toten. 22 Denn wie in dem Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden. 23 Jeder aber in seiner eigenen Ordnung.   Der Erstling Christus dann die, die des Christus sind bei seiner Ankunft 24 dann das Ende, wenn er das Reich dem Gott und Vater  übergibt, wenn er weggetan haben wird alle Herrschaft und alle Gewalt und Macht 25 Denn er muss herrschen, bis er alle Feinde unter seine Füße gelegt hat. 26 Der letzte Feind, der weggetan wird, ist der Tod.
:bye2:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Antworten